Batschi
Profi Knochen
Hallo, also da ich jetzt entschlossen habe das ich nächsten Samstag den 19.08 nach Mistelbach zu dem Hunderennen fahre! Würde ich mich auch gleichzeitig als "Taxi" anbieten!
Also wer will denn mit mir fahren?
Ich habe einen alten Opel Astra (ohne Klima ) und ich hätt, jenachdem wer welche Hunde mitnimmt für 4 Leute Platz (wobei ich mal einen so aus den Bauch heraus für die Lisa+Jenny reserviere!)
Treffpunkt wäre Sa. 19.08 um 14.30 am Keplerplatz - Wien 10!
Da mein Auto den Benzin frisst und frisst (und der auch nicht grad billig ist) wäre die Benzinkostenbeteiligung pro Person max. € 6,- für Hin- und Retour!
(Kann ich aber erst genau sagen wenn ich weiß wieviele mirfahren!)
Also wer Lust hat, meldet sich schnell weil viel Platz für Hund und Mensch ist im Auto nimma
LG
Nicole
PS. wer kommt sonst noch hin ?
Also wer will denn mit mir fahren?
Ich habe einen alten Opel Astra (ohne Klima ) und ich hätt, jenachdem wer welche Hunde mitnimmt für 4 Leute Platz (wobei ich mal einen so aus den Bauch heraus für die Lisa+Jenny reserviere!)
Treffpunkt wäre Sa. 19.08 um 14.30 am Keplerplatz - Wien 10!
Da mein Auto den Benzin frisst und frisst (und der auch nicht grad billig ist) wäre die Benzinkostenbeteiligung pro Person max. € 6,- für Hin- und Retour!
(Kann ich aber erst genau sagen wenn ich weiß wieviele mirfahren!)
Also wer Lust hat, meldet sich schnell weil viel Platz für Hund und Mensch ist im Auto nimma
LG
Nicole
PS. wer kommt sonst noch hin ?
Zuletzt bearbeitet: