Wer fährt mit nach Mistelbach zum Hunderennen?

Batschi

Profi Knochen
Hallo, also da ich jetzt entschlossen habe das ich nächsten Samstag den 19.08 nach Mistelbach zu dem Hunderennen fahre! Würde ich mich auch gleichzeitig als "Taxi" anbieten!
Also wer will denn mit mir fahren?

Ich habe einen alten Opel Astra (ohne Klima :o ) und ich hätt, jenachdem wer welche Hunde mitnimmt für 4 Leute Platz (wobei ich mal einen so aus den Bauch heraus für die Lisa+Jenny reserviere!)
Treffpunkt wäre Sa. 19.08 um 14.30 am Keplerplatz - Wien 10!
Da mein Auto den Benzin frisst und frisst (und der auch nicht grad billig ist) wäre die Benzinkostenbeteiligung pro Person max. € 6,- für Hin- und Retour!
(Kann ich aber erst genau sagen wenn ich weiß wieviele mirfahren!)

Also wer Lust hat, meldet sich schnell :D weil viel Platz für Hund und Mensch ist im Auto nimma :D

LG
Nicole

PS. wer kommt sonst noch hin ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also da ich jetzt entschlossen habe das ich nächsten Samstag den 19.08 nach Mistelbach zu dem Hunderennen fahre! Würde ich mich auch gleichzeitig als "Taxi" anbieten!
Also wer will denn mit mir fahren?

Ich habe einen alten Opel Astra (ohne Klima :o ) und ich hätt, jenachdem wer welche Hunde mitnimmt für 4 Leute Platz (wobei ich mal einen so aus den Bauch heraus für die Lisa+Jenny reserviere!)

LG
Nicole

PS. wer kommt sonst noch hin ?

Bin schon da :)

Lisa + Jenny kommen natürlich mit :D

wir fahren auch hin.. allerdings mit dem eigenen auto ;)

Wer bei uns mitfahren möchte (wir sind aus dem 21.), soll sich einfach melden
frei ist die Rückbank.. also eig. passt da nur ein "team" rein.. d.h. 1 person mit 2 hunden oder 2 personen mit einem hund
tankbeteiligung vl so 8€

aber wir fahren sicher..!

muss man sich da vorher wo anmelden oder kann man einfach kommen und mitmachen ??

LG

wow danke
die antworten kamen ja irr-schnell *gg*

um 2€ gönnen wir uns das hehe

was ich aber nicht rauslesen konnte (oder hab ich nich gscheid geschaut).. gibts da versch. klassen/kategorien?

LG und danke!

es gibt 2 Kategorien.. kleine Hunde bis ca. 45 cm Schulterhöhe hat Spyro glaub ich davorn wo geschriebn und große Hunde. ;)

lg
Melanie

na bitte, und mein partner würde sogar selber auch mit seinem wagen fahren, ist ein van und somit auch jede menge platz.

also leute, kein auto zu haben wird nun als ausrede nicht akzeptiert:rolleyes:

Hallo Foris !

Würden uns freuen, ein paar von Euch persönlich kennenzulernen !:D :D

Da meine Frau in der Kantine tätig ist und ich beim Griller sind wir leicht zu finden. :rolleyes:

l.G.
Spyro

Hallo,
werd mir das auch durch den Kopf gehen lassen ob ich mit meinen beiden "Rennmaschinen" komme. :D
Mitnehmen kann ich leider niemand.
lg Friese :)

Ja also wirklich Leute es gibt keine Ausrede für alle die kein eigenes Auto besitzen!
4 Autos stehen zur Verfügung, also noch min. Platz für 8 Leute + Hunde!!!!

Also wer Platz sucht meldet sich bei:
- Batschi
- babs1989
- penelope32

vielleicht sollten wir es nochmals betonen, dass es sich hier um ein hunderennen handelt:D

LEUTE ALSO KEINE PANIK, KEINE PANIK.:rolleyes:
"NICHT IHR" SONDERN EURE FELLNASEN SOLLTEN LAUFEN WAS DAS ZEUGS HÄLT

Hallo Foris !

Würden uns freuen, ein paar von Euch persönlich kennenzulernen !:D :D

Da meine Frau in der Kantine tätig ist und ich beim Griller sind wir leicht zu finden. :rolleyes:

l.G.
Spyro

Wenn das Wetter passt und ich keine Weste/Jacke oder sonst was drüber anziehen muss, bin ich auch leicht zu finden, werd nämlich das Orange Leiwal von unserer Hundeschule anziehen *gg* :)

lg
Melanie

Oben