Wer fährt von Wien nach Graz....??

Nisi

Super Knochen
Hallo zusammen!

Ich suche DRINGEND jemanden der von Wien nach Graz fährt!

Wir müssten dringend 2 Transporter (für Flugzeuge) nach Graz befördern! Die Dinge werden dort abgeholt....

Die Transporter sind nicht allzu groß (waren Katzen drin).

Es wäre super wichtig das wir den Transport bis zum 28. Juli nach Graz schaffen!!

Kann jemand helfen??? Bitte!!

Vielen Dank schon mal!

nisi@air-line.at oder 0664/4325413

Nisi schrieb:
Hallo zusammen!

Ich suche DRINGEND jemanden der von Wien nach Graz fährt!

Es wäre super wichtig das wir den Transport bis zum 28. Juli nach Graz schaffen!!

nisi@air-line.at oder 0664/4325413

Hi,

geh......... ich war am Sonntag in Wien und hätte es mitgenommen.
Vor dem 28. fahr ich die Strecke aber sicher nicht mehr.

Inge

Hallo Inge!!!

Mah.... voll schade :( !!

Die Dame fliegt schon am 29. Juli nach Barcelona und muss die Transporter unbedingt mitnehmen.... am 12. August kommt sie retour und nimmt wieder ein paar Tiere von Barcelona mit... Die alle schon ein tolles Fixplätzchen haben!!

Also bitte wer kann mir/uns helfen??

ein freund von mir fährt am 28. von graz nach wien, und am 29. von wien wieder zurück nach graz (grosser kombi). das ist schon zu spät, oder?

Voraussichtlich, versprechen kann ich es noch nicht, fahr ich nächsten Dienstag (25.07.) die Strecke Wien - Graz.

Hallo!

Danke für eure Hilfe!!

Also wenn Nicole am Dienstag fährt, dann wäre es super wenn sie die Sachen mitnehmen könnte...

Wenn nicht, kannst du/ihr (Jocsch) die Sachen dann mitnehmen? 28. würd sich noch ausgehen!

Müsst mir nur sagen wann die Sachen wo in Wien sein sollen!!
Und wo genau ihr nach Graz hinfährt, damit man einen Treffpunkt ausmachen kann!

Danke nochmal!!

Es wird warhscheinlich so sein, dass ich erst irgendwann in der Nacht in der Nähe von Graz bin.

Hallo!
Mein Mann fährt am Montag, den 24.7. von Eggendorf/Wr.Neustadt beruflich nach Leibnitz, also bei Graz vorbei, er würde die Transporter mitnehmen.
Wenn Du noch Bedarf hast, melde Dich doch!

MFG

Leider konnten wir das Angebot von Skylaminar nicht annehmen, da es sich zeitlich nicht ausging...!!

Bitte wer kann die Transporter DRINGEND noch diese Woche von WIEN nach GRAZ mitnehmen??

@Nicole: Wann wärst du denn ca. in Graz, welche Uhrzeit? Bitte um Infos!!

Nisi schrieb:
@Nicole: Wann wärst du denn ca. in Graz, welche Uhrzeit? Bitte um Infos!!
Kann nun doch sein, dass wir schon früher in Graz sind, aber ich kann überhaupt nichts genaues sagen.
Da wir Urlaub haben, entscheiden wir das alles ganz kurzfristig.

Wie würde ich denn zu den Transportern kommen?

Hab dir eine PN mit meiner HandyNr. geschickt, bin zur Zeit kaum online.

Schlechte Nachrichten, hab gerade erfahren, dass wir erst nächste Woche nach Wien fahren :(
Tut mir leid.

ein weiterer bekannter von mir fährt am freitag vormittag von wien nach graz, allerdings mit dem zug. in graz wär's kein problem, da hole ich ihn mit dem auto ab, aber in wien müsste ihm jemand die käfige zum südbahnhof bringen...

@jocsch: Du hast PN!!! Wenn du sie nicht bekommen hast bitte melde dich 0664/4325413

Wir können die Transporter gerne bis zum Südbahnhof bringen kein Problem!!

Bitte melden... diese Möglichkeit ist perferkt und auch unsere letzte Chance!

Hab deine PM bekommen.
Ich habe schon mit ihm gesprochen, es geht in Ordnung.
Er weiss nur noch nicht genau wann er fährt, wenn er es weiss melden wir uns!

Oben