Wer fährt von Wien nach Graz????

conny3

Medium Knochen
Hallo an alle!

Gibt es vielleicht jemanden der von Wien in Richtung Graz unterwegs ist
und mir eine trächtige Schäferhündin mit nehmen könnte???:o
Unsere Pfleglinge sind jetzt alle Vermittelt ausser ein Weibi.:)
Die Schäferhündin hat nicht mehr lange bis Sie die Welpis bekommt.
Und wir würden ihr am liebsten bevor sie die Welpen bekommt schon ein gutes Plätzchen geben!!
Vielleicht weiß ja jemand von Euch oder kennt jemand der die Strecke fährt und einen Hund mit nehmen könnte!!
Es wäre wirklich dringend!!

Conny und die Rasselbande

ich fahr vielleicht anfang nächster woche nach graz - und natürlich auch wieder zurück nach wien :p
aaaber mit dem zug.. dh sie müsste mir zum bahnhof gebracht- und vom bahnhof in wien wieder abgeholt werden.. hilft dir das evtl?

Hallo!

Danke für Dein Angebot, das wäre super gewesen!!
Nur jetzt der Akt6uelle Stand: Sie hat heute 3 Welpoen geboren.
Ich glaube das macht es jetzt noch etwas Schwieriger!!
Ich hoffe doch das sich jemand findet der sie mitnehmen könnte!!

Lg Conny

Hallo Conny!

ich fahr am 9.6. nach Weiz, da kann ich sie gerne mitnehmen!
lg. Nadja

Hallo Nadja!!

Na das wäre ja super!!!
Wenn sich bis dahin sich niemand meldet oder Anna L. niemanden findet,
darf ich Dich bitten das Du sie mir mit Welpen mit nimmst??
Das wäre super lieb!!
Darf ich Dich fragen wo hin Du fährst am 9. Juni?

Lg Conny

ja mit 3 welpen und einer (vermutlich) diese verteidigende mama wäre das zugfahren schon eine herausforderung :p

conny3 schrieb:
Hallo Nadja!!

Na das wäre ja super!!!
Wenn sich bis dahin sich niemand meldet oder Anna L. niemanden findet,
darf ich Dich bitten das Du sie mir mit Welpen mit nimmst??
Das wäre super lieb!!
Darf ich Dich fragen wo hin Du fährst am 9. Juni?

Lg Conny

Ja, darfst Du! Ich fahr nach Weiz zu meiner Oma - vl. auch schon am 8.6.
Meldet Euch einfach bei mir - Anna hat eh meine Nummer!! lg. Nadja

Tschuldige Conny, dass ich mich in deinen Thread schleiche! Bitte um Verzeihung!

Nur eine Frage an Gnadenhof:
Fährst du zufällig auch wieder retour? vor dem 9. Juni? Ich bräuchte so dringend jemanden, der mir die Tombolaspenden mit nach Wien nehmen könnte und finde keinen! Bis nach Tobelbad hätt ich schon wen! Dann bräucht ich nur mehr wen bis Weiz wenn du dann nach Wien fahren würdest!

Würd das zufällig passen?
Lg doris :)

hallihallo schrieb:
Tschuldige Conny, dass ich mich in deinen Thread schleiche! Bitte um Verzeihung!

Nur eine Frage an Gnadenhof:
Fährst du zufällig auch wieder retour? vor dem 9. Juni? Ich bräuchte so dringend jemanden, der mir die Tombolaspenden mit nach Wien nehmen könnte und finde keinen! Bis nach Tobelbad hätt ich schon wen! Dann bräucht ich nur mehr wen bis Weiz wenn du dann nach Wien fahren würdest!

Würd das zufällig passen?
Lg doris :)

Ja, ich fahr am 9. wieder zurück. Meine handynummer findet ihr auf der hp. Lg. Nadja

Hallo Doris!

Entschuldigung gerade so angenommen!!;)
Mach Dir mal keine Sorgen die Sachen hole ich Dir aus Klagenfurt und
irgendwie bekommst sie auch nach Wien.Wenn wir es schaffen am Samstag alles unter einen Hut zu bringen dann hast die Sachen am Samstag.

Lg Conny

Die Welpen + Mama sollten aber wenn irgend möglich jetzt und die ersten 3 Wochen insgesamt nicht aus der Umgebung herausgenommen werden, in der sie geboren wúrden, denn für genau dort haben sie den nötigen Immunschutz, woanders wieder nicht! Und bitte kein Kontakt zu anderen Hunden derzeit! Es kann dann ganz leicht passieren, dass der Reihe nach alle drei eingehen. Muss sie denn soooo dringend weg dort?

Falls es doch nötig ist: bitte unbedingt Baypamun spritzen lassen vom TA, einmal vor der Reise, einmal danach ( ob sofort oder erst ein paar Tage später, weiß der TA ).

Cato schrieb:
Die Welpen + Mama sollten aber wenn irgend möglich jetzt und die ersten 3 Wochen insgesamt nicht aus der Umgebung herausgenommen werden, in der sie geboren wúrden, denn für genau dort haben sie den nötigen Immunschutz, woanders wieder nicht! Und bitte kein Kontakt zu anderen Hunden derzeit! Es kann dann ganz leicht passieren, dass der Reihe nach alle drei eingehen. Muss sie denn soooo dringend weg dort?

Gutes Argument.
Unnu?

Hallo!

Danke für Dein Argument!!
Sie muss von dort weg,da sie ständig mit anderen Hunden in Kontakt ist und immer wieder neue dazu kommen.
Und das Welpen Haus ist derzeit wegen Überfüllung geschlossen.
Es sind gestern erst wider 9 Welpen dazu gekommen.
Ich bin eine private Pflegestelle und wissen schon was wir machen.
Ist aber lieb gemeint von Dir, Danke!

Lg Conny

Oben