Wer eine nette Hundeschule sucht

jööööö, aufforderung an alle: jeder sagt jetzt in welcher hundeschule er trainiert. :rolleyes:
findest nicht, dass das jetzt ein bissl zu lächerlich ist? ;)

Zuletzt bearbeitet:
*gg* ja wir machen jetzt alle eigen werbung, nur was hab i davon?! eh nix, na i mach do ka werbung :p ;)

jööööö, aufforderung an alle: jeder sagt jetzt in welcher hundeschule er trainiert. :rolleyes:
findest nicht, dass das jetzt ein bissl zu lächerlich ist? ;)

aber irgendwiekomisch, dass es nicht gern gesehen wird(?), ess laut zu sagen, welche schule man mit dem hund besucht, wenn ich studiere sage ich doch auch ich studiere xyz bei xyz..:confused:

aber irgendwiekomisch, dass es nicht gern gesehen wird(?), ess laut zu sagen, welche schule man mit dem hund besucht, wenn ich studiere sage ich doch auch ich studiere xyz bei xyz..:confused:

noch komischer find ich es, wenn man seine ausbildung leugnet und im nachhinein versucht, ehem. trainer schlecht zu machen. welchen sinn hat das? :confused:

ahm keine ahnung was du ansprichst -ich kenne hier fast niemanden und kenne auch keine insider in der so called hundeszene-> versteh dein posting nicht:o

dazu brauchst du keine leute zu kennen! ;)
du meinst man kann ich nicht öffentlich sagen, welche huschu man besucht. es werden aber öffentlich huschus schlecht gemacht! grundlos ... verstehst?

Ich finde diesen ganzen Tread eigentlich völlig unsinnig :rolleyes: Da wirbt einer auf einmal aus heiterem Himmel für eine HuSchu und schreibt einen,wie ich finde, völlig seltsamen Satz darunter ... gibt sicher viel bessere Themen:rolleyes: :mad:

was meinst jetzt mit nicht einfach?
also ich hab kein problem damit zu sagen, in welcher huschu ich trainiere und wo ich mir zusätzlich noch erfahrungen hole.

hihi siehste alles nicht so einfach ...
ich hab auch kein problem, das zu sagen:p
scheint nicht so einfach zu sein, weil das anscheinend ja doch so ein bewegendes thema ist, dass die wogen teilweise schwer zu glätten sind..
na wurscht ich glaub wir reden aneinander vorbei - alles nicht so einfach = redewendung
lg m.

Oben