http://www.wienwest.at
Ich weiss Werbung ist nur in der Signatur erlaubt
Aber dort läßt man einen als Menschen wenigstens in Ruhe und verfolgt einen nicht quer durch die Foren !
Ich weiss Werbung ist nur in der Signatur erlaubt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du dort Trainer, weil Du Eigenwerbung machst?
*gg* ja wir machen jetzt alle eigen werbung, nur was hab i davon?! eh nix, na i mach do ka werbung![]()
![]()
jööööö, aufforderung an alle: jeder sagt jetzt in welcher hundeschule er trainiert.
findest nicht, dass das jetzt ein bissl zu lächerlich ist?![]()
http://www.wienwest.at
Ich weiss Werbung ist nur in der Signatur erlaubt![]()
Aber dort läßt man einen als Menschen wenigstens in Ruhe und verfolgt einen nicht quer durch die Foren !
bringt mir auch nix - bin ja "nur" schüler. aber hab mir sagen lassen, dass es heut zu tage ja gar nicht mehr so schwierig sein soll, trainer zu werden ...![]()
bringt mir auch nix - bin ja "nur" schüler. aber hab mir sagen lassen, dass es heut zu tage ja gar nicht mehr so schwierig sein soll, trainer zu werden ...![]()
jööööö, aufforderung an alle: jeder sagt jetzt in welcher hundeschule er trainiert.
findest nicht, dass das jetzt ein bissl zu lächerlich ist?![]()
aber irgendwiekomisch, dass es nicht gern gesehen wird(?), ess laut zu sagen, welche schule man mit dem hund besucht, wenn ich studiere sage ich doch auch ich studiere xyz bei xyz..![]()
Ja und bei bestimmten Hundeschulen werden sogar 12-jährige zum Hundetrainer ausgebildet in nur ein paar Wochen mit einem Bombenverdienst...![]()
![]()
noch komischer find ich es, wenn man seine ausbildung leugnet und im nachhinein versucht, ehem. trainer schlecht zu machen. welchen sinn hat das?![]()
ahm keine ahnung was du ansprichst -ich kenne hier fast niemanden und kenne auch keine insider in der so called hundeszene-> versteh dein posting nicht![]()
dazu brauchst du keine leute zu kennen!
du meinst man kann ich nicht öffentlich sagen, welche huschu man besucht. es werden aber öffentlich huschus schlecht gemacht! grundlos ... verstehst?
alles klar verstehe schon(thx) hmja das stimmt auch, aber ..
alles nicht so einfach...
was meinst jetzt mit nicht einfach?
also ich hab kein problem damit zu sagen, in welcher huschu ich trainiere und wo ich mir zusätzlich noch erfahrungen hole.