wer braucht timberwolf?

Archiv-Master

Gesperrt
Medium Knochen
hallo !
stelle gerade meine hunde auf ein anderes TroFu um.
habe jetzt 4 mal 15 kilo säcke timberwolf stehen.
wild & natural
black forrest
ocean blue
south west.
gebe den sack um 50 ,- her, kann sie nach wien mitnehmen, so wer interesse hat.
lg
regina:)

hi !
habe selbst 53,- bezahlt, dachte ich kann hier vielleicht ein paar leuten helfen, weil timberwolf schwer zu kriegen ist, weßhalb ich gleich 4 säcke gekauft habe . meine wauzis wollen es aber nicht so gerne *seufz*
lg

Archiv-Master schrieb:
hi !
habe selbst 53,- bezahlt, dachte ich kann hier vielleicht ein paar leuten helfen, weil timberwolf schwer zu kriegen ist, weßhalb ich gleich 4 säcke gekauft habe . meine wauzis wollen es aber nicht so gerne *seufz*
lg

bitte solange hält das Futter ja gar nicht daß du 4 Säcke verfüttern kannst....:eek:

hi!
da ich vier hunde habe und immer wieder pflegehunde schon.
war eigentlich nett gemeint, aber ohne angriff geht es hier wohl nicht.
lg
regina

schade, hab im moment selbst noch 2 säcke auf vorrat, weil man es so schwer bekommt und ausserdem bin ich aus kärnten, da wird das schwierig.
denke schon, dass du das an den mann bringst, ist ein super futter. und ausserdem ist es sehr lang haltbar, liegt ja oft beim händler auch lange.

Also meine Lieferung ist letzte Woche gekommen-....6 x Southwest, die restlichen 30 Säcke sind leider nicht lieferbar gewesen.

Das Haltbarkeitsdatum ist April 2007!!!!

Archiv-Master schrieb:
hi!
da ich vier hunde habe und immer wieder pflegehunde schon.
war eigentlich nett gemeint, aber ohne angriff geht es hier wohl nicht.
lg
regina

War sicherlich kein Angriff, nur die Frage ob Du es auch verfüttern kannst!! ;)

Eliara71 schrieb:
Also meine Lieferung ist letzte Woche gekommen-....6 x Southwest, die restlichen 30 Säcke sind leider nicht lieferbar gewesen.

Das Haltbarkeitsdatum ist April 2007!!!!

?????? Ein Hundefutter das kein künstiches Konservierungsmittel verwendet wie z.B K3 sondenr natürliche wie K1 ist IMMER nur 12 Monate haltbar. Benutzt Timberwolf doch künstliche Konservierungsstoffe?
mfg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
?????? Ein Hundefutter das kein künstiches Konservierungsmittel verwendet wie z.B K3 sondenr natürliche wie K1 ist IMMER nur 12 Monate haltbar. Benutzt Timberwolf doch künstliche Konservierungsstoffe?
mfg Uschi & Rudel

Laut Sanusfera eigentlich nicht.
In der Homepage steht daß keine K3, BHA, BHT, Etoxiquin und EG Zusatzstoffe verwendet werden!! :confused:

Kann auch leider gerade nicht ins Lager um auf die Verpackung zu schauen, ob da die Deklaration anders ausschaut!! Aber das Ablaufdatum stimmt schon!!

Eliara71 schrieb:
Laut Sanusfera eigentlich nicht.
In der Homepage steht daß keine K3, BHA, BHT, Etoxiquin und EG Zusatzstoffe verwendet werden!! :confused:

Eben die Infos hatte ich eigentlich auch. Daher wundert mich das Ablaufdatum egal wi emans nimmt stimmt irgendwas nicht. Entweder sind künstliche Konservierungsstoffe drinnen, oder das Datum wurde falsch aufgedruckt-was passieren kann. Hat mich nur verwundert, daher die Nachfrage o)
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Eben die Infos hatte ich eigentlich auch. Daher wundert mich das Ablaufdatum egal wi emans nimmt stimmt irgendwas nicht. Entweder sind künstliche Konservierungsstoffe drinnen, oder das Datum wurde falsch aufgedruckt-was passieren kann. Hat mich nur verwundert, daher die Nachfrage o)
lg Uschi & Rudel

Ganz ehrlich?? Bosch sagt auch sie arbeiten ohne künstliche Konservierungsstoffe, dennoch ist das Futter 1 1/2 Jahre haltbar. Das hat mich schon damals gewundert, aber die behaupten nur auf Vitaminbasis zu konservieren :confused:

Eliara71 schrieb:
Ganz ehrlich?? Bosch sagt auch sie arbeiten ohne künstliche Konservierungsstoffe, dennoch ist das Futter 1 1/2 Jahre haltbar. Das hat mich schon damals gewundert, aber die behaupten nur auf Vitaminbasis zu konservieren :confused:

Halt...stop.....nicht 1 1/2 Jahre sondern nur ein Jahr...sorry muss meine Aussage zurückziehen!!!! :o

Eliara71 schrieb:
Halt...stop.....nicht 1 1/2 Jahre sondern nur ein Jahr...sorry muss meine Aussage zurückziehen!!!! :o

No Problem ;)

Hundefutter das mit natürlichem Vitaminen hergestellt wird ist imme rnur 1 Jahr haltbar, ist eine Faustregel die man sich leicht merken kann ;)
lg Uschi & Rudel

So, habe gerade extra nocheinmal geschaut, das MHD für das Southwest ist:

20.April 07. So steht es auf der Packung drauf, war zwar schwer zu lesen, aber ich habe bei allen 6 geschaut und bei allen steht es drauf.

Sollte uns jetzt zu denken geben oder???? :(

Eliara71 schrieb:
So, habe gerade extra nocheinmal geschaut, das MHD für das Southwest ist:

20.April 07. So steht es auf der Packung drauf, war zwar schwer zu lesen, aber ich habe bei allen 6 geschaut und bei allen steht es drauf.

Sollte uns jetzt zu denken geben oder???? :(

Schon ich würde da mal nachfragen.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Schon ich würde da mal nachfragen.
lg Uschi & Rudel
was mich auch wundert sind 5kg frischfleisch auf 10kg trofu..das ist ja dann nciht wirklich viel fleisch...aus den 5kg werden wieviel getrocknetes fleisch ca??höchstens 3 oder-also wenn überhaupt?? das heißt dann nichtmal 1/3 fleisch...bitte wieviel fleisch bzw wie wenig ist denn in anderen trofus drinnen:confused:

ich hab grad nachgeschaut -- bis jänner 07 sind meine haltbar.

was mir zu denken gibt, TW ist immer wieder in verruf - mit unterschiedlichesten sachen.
lügen die uns wirklich was vor?? :confused:

Keiemsi schrieb:
ich hab grad nachgeschaut -- bis jänner 07 sind meine haltbar.

was mir zu denken gibt, TW ist immer wieder in verruf - mit unterschiedlichesten sachen.
lügen die uns wirklich was vor?? :confused:

Wann hast Du Deine denn bestellt und wann geliefert bekommen??

Wie meinst Du das mit "in Verruf"?? Gibst da tatsächlich noch mehr zu wissen??? :confused:

Oben