Wer braucht mich am Wochenende?

LISL

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo ihr lieben!
Viele kennen mich eh bin das Töchterl von Susi(Neufi)hab mir das so durch den Kopf gehen lassen und würde mich für eure Wauzis und euch am Wochenende anbieten aber leider nur in Wien bzw Mödling wir haben selber immer wieder Pflegenhunde unsere 2 Neufis Dusty und Evita und unsere 3 Katzen habe viel Erfahrung mit Tieren!
also stehe gerne in euren Diensten!
bitte per PN melden!!!

Danke

LG
LiSl

Neufi schrieb:
Du könntest auf meine Hunde aufpassen:D

Und dann würd ich noch eine Reinigungsfrau:p , eine Köchin:D und einen Gärtner:rolleyes: brauchen. Und noch einen Masseur:D

Mama
MIST! :mad: Genaus das wollte ich auch grad schreiben :D

Neufi schrieb:
Du könntest auf meine Hunde aufpassen:D

Und dann würd ich noch eine Reinigungsfrau:p , eine Köchin:D und einen Gärtner:rolleyes: brauchen. Und noch einen Masseur:D

Mama

aufs Kochen könnt ma uns noch einigen Putzen naja wenns sein muss,masseur bei dir nicht du jammerst ma zviel aber gegenfrage was zahlst!
aber soweit ich deine hunde kenn muss ma auf die nicht aufpassen!

LISL schrieb:
aufs Kochen könnt ma uns noch einigen Putzen naja wenns sein muss,masseur bei dir nicht du jammerst ma zviel aber gegenfrage was zahlst!
aber soweit ich deine hunde kenn muss ma auf die nicht aufpassen!

Sag "DANKE", dass du bei mir arbeiten darfst:D

Zahlen soll ich auch noch:confused: :p

Mama

hierher!
ich will endlich mal am samstag zum friseur uns shoppen und so gehen und wenn mann mit beiden kindern und hund alleine bleibt, ist das chaos vorprogrammiert.
achja, und dann wollen wir beide (der mann und ich) demnächst am abend lange ausgehen, da wärs auch toll, wenn das tier bei euch sein dürfte.

schnickschnack schrieb:
hierher!
ich will endlich mal am samstag zum friseur uns shoppen und so gehen und wenn mann mit beiden kindern und hund alleine bleibt, ist das chaos vorprogrammiert.
achja, und dann wollen wir beide (der mann und ich) demnächst am abend lange ausgehen, da wärs auch toll, wenn das tier bei euch sein dürfte.

geh könn mas nicht so machen das ihr den Hund der Oma gebts und mir die Kinder?na Samstagabend hab ich keine Freude mit Hund usw. weil das is bei mir fortgehen angesagt!könnts nicht am Freitag essen gehn und am Samstag kannst dann zum Frisör?:p :D :cool:

Lg

LISL schrieb:
geh könn mas nicht so machen das ihr den Hund der Oma gebts und mir die Kinder?na Samstagabend hab ich keine Freude mit Hund usw. weil das is bei mir fortgehen angesagt!könnts nicht am Freitag essen gehn und am Samstag kannst dann zum Frisör?:p :D :cool:

Lg
warum willst meinen hund nicht?
:eek: :(

würd noch immer auf euere wauzis aufpassen!auch in Nö wenn es gut mit die öffis erreichbar wäre!!!

Lg
LiSl

Oben