Wer braucht Mehlwürmer?

Schnuffelchen

Super Knochen
Ich weiß es ist eklig, aber ich hab mir heute für meine Hamsterine Mehlwürmer gekauft, weil sie die so gern isst. Nur leider sind das wohl viel zu viele und ich würde gerne ein paar davon loswerden.
Also wer ein paar für seine Hamster, Vögel, Mäuse...was auch immer....braucht, kann sich bei mir welche holen. ;)

EDIT: Übrigens werden sie bei mir in ner alten Eisbox gehalten und kriegen auch Futter, sie dürften also bald rund und schmackhaft für Hamster und Co. sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, leider wüsste ich auch nicht, wo sich hier Igelchen aufhalten sollten. Meine Eltern haben im Garten Igelnachwuchs und da rennen nun regelmäßig 5 rum, aber die wohnen leider 400 km weit entfernt. :p

Ich wär echt froh, wenn sie jemand brauchen, oder ich sie irgendwelchen Hühnern verfüttern könnte. Außer meiner Hamsterdame frisst nämlich hier niemand Mehlis, selbst meine Lemmis verschmähen sie.

Aussetzen darf man die Dinger nämlich nicht, da Schädlinge und mit heißem Wasser übergießen und so töten bring ich nichts übers Herz.

Wo in Wien wohnst du denn? Ich würd gern mal ausprobieren, ob meine Geckolina Mehlwürmer annimmt :)

Auf der anderen Seite von Wien :D (Baumgartner Höhe im 16.)
Momentan komm ich leider auch nie in die Richtung - schade!

Oben