Wer braucht Mehlwürmer (geschenkt)

Batschi

Profi Knochen
Ja ich weiss man darf hier in diesem Forum keine Tiere anbieten :rolleyes: :eek:
Ich tus trozdem, was anderes würde blöd kommen :cool:

Tja hab meinen lieben Finken welche gekauft, aber die sind eher verwundert als erfreut über diese Würmer!

Die Würmer sind schon eher ein bissal älter, also alle schon braun! Die Toten hab ich entfernt und dem Rest hab ich Salat gegeben!

Wenn sie keiner haben will lass ich sie im Garten aus, die Amseln und Spatzen freuen sich sicher auch drüber!

Zur Info: Es sind Futtertiere :D :D also Hasutiere würd ich sie eher abraten :rolleyes:

Geschenkt an Selbstabholer aus Wien 10

LG
Nicole

Will sich denn keiner für die erbarmen ? :D :D :D
Man sollte sie heute bzw. morgen spätestens holen, sonst sind sie eh Meier gegangen!
Und den Rest werd ich dann im Garten für die Vögel auslassen

Sind bei dir keine Igeln in der Nähe? Die würden sich sicherlich rießig freuen!
ich besitz leider kein tier was so was isst ;)

solltest du sie doch noch draussen verfüttern: bitte tu sie in eine schale, wo die vögel sie zwar holen, die würmer aber net flüchten können - die verwandeln sich näml zu käfern u vermehren sich ganz ordentlich ;)

für die zukunft: im kühlschrank:eek: :D halten sie sich wunderbar etliche wochen - durch die kühle temperatur wird die entwicklung unterbrochen/verzögert - sie fressen zwar u bewegen sich, allerdings fehlen ihnen dann die optimalen voraussetzungen zur weiterentwicklung ;)

solltest du sie doch noch draussen verfüttern: bitte tu sie in eine schale, wo die vögel sie zwar holen, die würmer aber net flüchten können - die verwandeln sich näml zu käfern u vermehren sich ganz ordentlich ;)

für die zukunft: im kühlschrank:eek: :D halten sie sich wunderbar etliche wochen - durch die kühle temperatur wird die entwicklung unterbrochen/verzögert - sie fressen zwar u bewegen sich, allerdings fehlen ihnen dann die optimalen voraussetzungen zur weiterentwicklung ;)

Danke für den Tipp ;)

Super das hab ich auch net gwusst danke :o

Also hab den Würmern jetzt ein bissal von den Hühnerherzen abgegeben :D
Schmeckt ihnen!

Ich glaub wenn sie keiner holen kommt halt ich sie mir als Haustiere :D :D :D :D

*scherz* also bitte falls sie wirklich entweder heut oder morgen, oder von mir aus auch noch am sa vormittag (wenn sie noch leben) holt bekommen sie den Freiheitstod :rolleyes:

Abholen könnt ihr euch die Würmer zwischen 10 - 22 Uhr, bei mir am Keplerplatz (U1) schreibts mir eine PN wann ihr da sein könnt, und dann passt alles

Oben