Wer braucht ein Hundesitter?

• Ersteller Ersteller wmx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wmx

Guest
Wer ein Hundesitter braucht soll sich einfach bei mir melden. Da ich jeden Tag Zeit hab egal welcher Uhrzeit wäre es für mich kein problem auf Ihren Hund aufzupassen.

einfach anrufen: 069910094588

lg wmx :D

wmx schrieb:
Wer ein Hundesitter braucht soll sich einfach bei mir melden. Da ich jeden Tag Zeit hab egal welcher Uhrzeit wäre es für mich kein problem auf Ihren Hund aufzupassen.

lg wmx :D

Wäre vielleicht noch sinnvoll zu posten woher du bist und ob du eigene Hunde hast und welche Erfahrungen du hast ? oder muss das jeder via telefon mühsam erfragen ?

Sorry,hab ich vergessen.

Ich bin in Wien und habe in einer Tierhandlung gearbeitet die auch eine Tiersitting service hatte. Ich hatte ein Hund,die jetzt aber bei meiner Verwandten ist.

günni schrieb:
Nö....

Aber ich darf ja nix mehr sagen ;)...

Mir sind das einfach zu wenig Infos, zu dünn und zu "fröhlich" vorgetragen...
hm, is noch lang kein grund, solche schroffen postings zu schreiben?

Also nochmal:

Wer ein Hundesitter braucht soll sich einfach bei mir melden. Da ich jeden Tag Zeit hab egal welcher Uhrzeit wäre es für mich kein problem auf Ihren Hund aufzupassen.Ich bin in Wien und habe in einer Tierhandlung gearbeitet die auch eine Tiersitting service hatte. Ich hatte ein Hund,die jetzt aber bei meiner Verwandten ist.

lg wmx

wmx schrieb:
Also nochmal:

Wer ein Hundesitter braucht soll sich einfach bei mir melden. Da ich jeden Tag Zeit hab egal welcher Uhrzeit wäre es für mich kein problem auf Ihren Hund aufzupassen.Ich bin in Wien und habe in einer Tierhandlung gearbeitet die auch eine Tiersitting service hatte. Ich hatte ein Hund,die jetzt aber bei meiner Verwandten ist.

lg wmx
Darf man fragen warum du deinen hund nicht selbst betreust und ihn abgegeben hast wohin auch immer:confused:

Saragossagirl schrieb:
Darf man fragen warum du deinen hund nicht selbst betreust und ihn abgegeben hast wohin auch immer:confused:

Meine Tante ist ein einem Haus umgezogen mit Garten und wollte meinem Hund mitnehmen weil sie alleine lebt. Meine Familie war damit einverstanden. :)

Garten ist immer super für Hund ( ich hätte meinen Hund aber nicht hergegeben ).
Warum habt ihr Tante keinen Hund besorgt aus Tierschutzhaus , da gibts genug arme die sich gefreut hätten ?
Das ist jetzt nicht bös gemeint.

lg Manuela und Leonie

Nella schrieb:
Garten ist immer super für Hund ( ich hätte meinen Hund aber nicht hergegeben ).
Warum habt ihr Tante keinen Hund besorgt aus Tierschutzhaus , da gibts genug arme die sich gefreut hätten ?
Das ist jetzt nicht bös gemeint.

lg Manuela und Leonie

Sie wollte es nicht,meine Tante war auch shon an unserem gewöhnt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben