Wer bin ich?

mädls, dann müßt ihr euch aber beeilen mit dem besorgen.

bis ende der woche könnt ihr noch glück haben. ;)

das ist nämlich im bazar vom wochenende drinnen, die monatliche tierbazar einlage.

ab sonntag werden die zeitungen zu morawa retourniert. wenn man sie dann nachbestellen will, kostet es das porto extra.

sollten die trafikanten behaupten, sie hätten keinen bazar vom samstag mehr, kann es sein, dass sie einfach nur zu faul sind, die pakete wieder aufzuschnüren. ;) also hartnäckig bleiben.

ich könnte noch 3-4 stück aufheben, wenn ihr wollt, aber nur wenn ihr mir sie verläßlich abnehmt, sonst zahlen wir drauf. ich könnte sie höchstens nöchste woche mitschicken, falls sie keiner will.

also sagt mir rechtzeitig bescheid, dann kram ich sie auf die seite.

lg

übrigens ist da nicht nur ein artikel vom mischlingshunde-schönheitswettbewerb, sondern auch vom letzten rennen.

mit fotos von milli (pitri), alex (blackysfrauli), sirina,....

lg

mir fällt gerade ein, da der tierbazar eh nur eine einlage ist (wie werbung oder das tele in der tageszeitung), könnte ich 3 stück oder 4 gratis vergeben.

wer interesse hat, soll mir das sagen, dem heb ich es auf, oder schick es per post, vorausgesetzt ihr gebt mir per pn eure anschrift.

lg

@ akela1: Ich hätte auch gerne ein oder zwei Exemplare, wenn du noch welche hast!

lg
Bonsai

akela1 schrieb:
mir fällt gerade ein, da der tierbazar eh nur eine einlage ist (wie werbung oder das tele in der tageszeitung), könnte ich 3 stück oder 4 gratis vergeben.
Das heißt, ich müssert den "normalen" Bazar kaufen??

@blackysfrauli:

ich hab dir eines auf die seite gelegt. ;) ich kanns dir schon beim nächsten treffen mitbringen, aber wennst mir deine adresse schickst hast es schneller.

@bonsai:

für dich hab ich auch 2 stück aufgehoben. es gilt das gleiche wie bei alex, mit der post hast es vorraussichtlich am schnellsten. ;)

ich würde es gleich heute in den postkasten werfen.

oder ich kann anbieten, dass wir uns morgen im prater treffen am abend, wer lust hat. ich hab gerade einen pflegehund bei mir.

bitte bescheid geben.

leider sind meine exemplare alle schon vergeben. milli, alex und petra haben sie ergattert.

lg

he gibts diesen basar noch? hab grad gesehen, dass wir auch auf dem hunderennen-gesamtfoto drauf sind. ist der auch im basar. ist ja stark.

bitte um info!!

lg birgit :)

Oben