Wer bin ich?

Holly schrieb:
Wieso ist denn der da drauf :confused:
Keine Ahnung, hab nur gerade die Info bekommen und muss mir natürlich gleich den Tierbazar kaufen :D.

Was heißt da überhaupt "der da"? Also wirklich! :D :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor, kann sein, dass es von Gregos-Martina ist :).
Und das dürfen die so einfach mir nichts dir nichts nehmen?? Ich mein, so ohne fragen?? Aber ich kann mir net vorstellen, dass das eines von meinen Bildern ist (außer Du hast es weitergegeben) - denn mit den Bildern, die es hier im Netz gibt, kann man net sooo viel anfangen (die würden vergrößert scheiße aussehen).

der grieche hat das bestimmt von den vielen fotoshootings, wetten??

jaja, überanstrengt und jetzt, wo du ihn nicht mehr brauchen kannst, gibst ihn her, was??

na, eh klar!!

recht hast bonsai. wirf ihn nur auf den markt. jetzt wo er alt
und krank ist geht die kosten-nutzen rechnung eh nimmer auf :)

gregos schrieb:
Und das dürfen die so einfach mir nichts dir nichts nehmen?? Ich mein, so ohne fragen?? Aber ich kann mir net vorstellen, dass das eines von meinen Bildern ist (außer Du hast es weitergegeben) - denn mit den Bildern, die es hier im Netz gibt, kann man net sooo viel anfangen (die würden vergrößert scheiße aussehen).
Also von mir aus, dürfen sie alle Bilder nehmen, ich hab nix dagegen, den Herrn Lumpi am Titelblatt zu sehen. :)

Ich hab mir nur gedacht, dass es von dir ist, muss aber nicht sein, vielleicht ist es auch eines von mir, muss mal zuhause nachschauen, ich hab hier im Büro kaum Bilder von meinen Wauzis.

lg
Bonsai

gregos schrieb:
hallo,
um das Rätsel aufzulösen, es ist im inneren ein großer Bericht über den Mischlingshunde Verein und das sind Fotos um die ich dich vor einiger Zeit für diese Zeitung gebeten habe. Es sind welche von dir drinnen und welche die jemand vom Verein gemacht hat :D
lg Michi

@ Michaela - Jaaa, die Petra hat mich schon aufgeklärt ;) :D

Ich wusste nicht mehr, welche Zeitschrift das war. Puh, muss ich mir irgendwie besorgen, das Ding!!!

gregos schrieb:
@ Michaela - Jaaa, die Petra hat mich schon aufgeklärt ;) :D

Ich wusste nicht mehr, welche Zeitschrift das war. Puh, muss ich mir irgendwie besorgen, das Ding!!!
Ich habe es auch noch nicht gesehen, wurden nur von meinem Bruder verständigt. Muss Sie mir auch erst besorgen :D
lg Michi

Ps.: hoffe, dass das Copyright dazu gegeben wurde :confused:

Oben