B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, hab nur gerade die Info bekommen und muss mir natürlich gleich den Tierbazar kaufenHolly schrieb:Wieso ist denn der da drauf![]()
Bonsai schrieb:Keine Ahnung, hab nur gerade die Info bekommen und muss mir natürlich gleich den Tierbazar kaufen.
Was heißt da überhaupt "der da"? Also wirklich!![]()
lg
Bonsai
Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor, kann sein, dass es von Gregos-Martina istblackysfrauli schrieb:cool![]()
wieso haben die ein foto von ihm?
Ja, ich versteigere sie, eins, zwei, drei....Doretta schrieb:jetzt ist es offiziell - petra haut ihre hunde auf den markt!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Bonsai schrieb:Ja, ich versteigere sie, eins, zwei, drei....![]()
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Ja, ich versteigere sie, eins, zwei, drei....![]()
lg
Bonsai
Ich glaube, ich muss eher was draufzahlen, der Titelblatt-Held ist momentan ganz schön kostenintensivblackysfrauli schrieb:na hoffentlich bekommst noch was für sie *duckundrenn*![]()
![]()
![]()
Wirbelsäulenprobleme, http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=20146 .Doretta schrieb:was hat er denn der kleine grieche???
Und das dürfen die so einfach mir nichts dir nichts nehmen?? Ich mein, so ohne fragen?? Aber ich kann mir net vorstellen, dass das eines von meinen Bildern ist (außer Du hast es weitergegeben) - denn mit den Bildern, die es hier im Netz gibt, kann man net sooo viel anfangen (die würden vergrößert scheiße aussehen).Bonsai schrieb:Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor, kann sein, dass es von Gregos-Martina ist.
Also von mir aus, dürfen sie alle Bilder nehmen, ich hab nix dagegen, den Herrn Lumpi am Titelblatt zu sehen.gregos schrieb:Und das dürfen die so einfach mir nichts dir nichts nehmen?? Ich mein, so ohne fragen?? Aber ich kann mir net vorstellen, dass das eines von meinen Bildern ist (außer Du hast es weitergegeben) - denn mit den Bildern, die es hier im Netz gibt, kann man net sooo viel anfangen (die würden vergrößert scheiße aussehen).
hallo,gregos schrieb:Und das dürfen die so einfach mir nichts dir nichts nehmen?? Ich mein, so ohne fragen?? Aber ich kann mir net vorstellen, dass das eines von meinen Bildern ist (außer Du hast es weitergegeben) - denn mit den Bildern, die es hier im Netz gibt, kann man net sooo viel anfangen (die würden vergrößert scheiße aussehen).
Ich habe es auch noch nicht gesehen, wurden nur von meinem Bruder verständigt. Muss Sie mir auch erst besorgengregos schrieb:@ Michaela - Jaaa, die Petra hat mich schon aufgeklärt![]()
Ich wusste nicht mehr, welche Zeitschrift das war. Puh, muss ich mir irgendwie besorgen, das Ding!!!