Wer bin ich - Mischlingsraten

prona

Super Knochen
Keine Ahnung ob das Thema am richtigen Platz ist, aber wusste nicht wohin sonst.
Wer von euch hätte Ideen was in meinem Schatz mitgemischt hat???

Anhang anzeigen 17598

Ist zwar nicht wirklich wichtig, aber, interessieren tut es mich schon :)

Mittlerweile glaub ich da war ein Lockenbär dabei, der hat nämlich Wellen, da wird sogar jeder mit der besten Dauerwelle neidisch :p

Der TA meinte Collie und Schäferhund, aber, einer seiner Brüder sieht so gar nicht danach aus....
Mich interessiert wo er diese riesen Ohren herhat :D
Ich vermute auch (von der Figur her) dass da ein Podenco dabei war, aber, ich hab echt kein Plan

Eindeutig - das Gesicht, die Ohren: ein GREMLIN :D :D :)

Gibs zu, der Hund hätte eigentlich "Gismo" heißen sollen :D

Auf jeden Fall ein ganz ein süßer Kerl ;) :)

An Mudi hab ich noch gar nicht gedacht.....
Die meisten seiner Brüder sehen so aus wie er, einer sieht aus wie ein Collie, nur ganz hellbraun und einer sieht für mich aus wie ein kleiner dobermann.

Eindeutig - das Gesicht, die Ohren: ein GREMLIN :D :D

Gibs zu, der Hund hätte eigentlich "Gismo" heißen sollen

Auf jeden Fall ein ganz ein süßer Kerl ;)

Du hast Recht, ich wollte ihn wegen den Ohren Gizmo nennen, aber mein Göttergatte nicht.
Sollte Nike mal nach Mitternacht füttern oder mit Wasser begießen, dann zeigt sich ob da ein Gremlin dabei war :p :D

Du hast Recht, ich wollte ihn wegen den Ohren Gizmo nennen, aber mein Göttergatte nicht.
Sollte Nike mal nach Mitternacht füttern oder mit Wasser begießen, dann zeigt sich ob da ein Gremlin dabei war :p :D

Ich bin dafür, dass der Hund sofort auf Gismo umgetauft wird :D

Eindeutig - schau doch mal aufs Foto im Profil - da hast ihn sicher nach seiner Zurückverwandlung zum Hund erwischt, da hat er sich als Gremlin auf die Heizung gesetzt um das Wasser schnell trocknen zu lassen :D :D

Ich bin dafür, dass der Hund sofort auf Gismo umgetauft wird :D

Eindeutig - schau doch mal aufs Foto im Profil - da hast ihn sicher nach seiner Zurückverwandlung zum Hund erwischt, da hat er sich als Gremlin auf die Heizung gesetzt um das Wasser schnell trocknen zu lassen :D :D

Hast mich ertappt, genauso war es :p :D

Zumindest bei dem Babyfoto würde ich auch einen Berner als Mittäter verdächtigen:) Wir haben gerade Berner Junghunde in der Hundeschule, die auch so herrliche Locken entwickeln.

Guggug.

Ich hab auch als allererstes sofort an nen Gremlin gedacht :D.

Aber den Aussie seh ich wohl auch......

Schwierig, schwierig..... :D

Hab das dem Herrchen erzählt mit dem Gremlin... Er war total entsetzt hat den Hund in den Arm genommen und ihm gut zugeredet so in der Art : Weiber!!! :)
Berner glaub ich eher nicht, er hat winzige Pfoten und ist ein total mageres Bürschchen. Aber die Locken könnten passen.
Wenn ich wenigstens seine Eltern kennen würde, dann könnt ich vielleicht eher interpretieren...

Oben