• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer bin ich denn ;-)

animalsunited

Neuer Knochen
Hallo an alle :)
ich möchte mich kurz vorstellen, damit auch jeder weiß wer ich bin

mein Name ist Melanie und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von München.
Vor kurzem habe ich eine kleine provate Jugendtierschutzgruppe gegründet, damit mehr Jugendliche an die Tiere herangeführt werden. Ich habe für diese auch eine kleine HP gemacht: www.animalsunited.yfw24.de
Dort in dem Forum könnt ihr auch alle was reinschreiben, dass ist nämlich neu!;) Dann ist es hoffentlich bald nicht mehr so leer.

In meiner Freizeit gehe ich mit Hunden von einem Tierschutzverein spazieren und reite auch sehr gerne.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!
Schön, das du so viel deiner Freizeit den Tieren widmest!
LG, Andrea+Joy

Hi:)

leider:o naja, es gibt ja auch noch andere Jugendgruppen^^

Ich möchte hiermit auch noch mein Forum vorstellen, dass man über meine HP (*** Link entfernt ***) erreichen kann.
Da könnt ihr alle ganz viele Sachen reinstelln. Es ist neu eingerichtet, deshalb steht noch nicht so viel drin;)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!

Viel Spass im Forum wünscht Simba4 ;)

Oben