wer bekommt demnächst einen Welpen?

Cato

Super Knochen
Suche jemanden, der demnächst einen Welpen bekommt bzw gerade einen bekommen hat, also Alter derzeit zwischen 5 und 9 Wochen? Mittel bis groß? Für meine Kleine ( DSH heute 7 Wochen ) zum gelegentlichen Spielen, aber erst ab dem WE nach Pfingsten?

Raum Wien / Wien West / Wien Süd :)

Gar niemand? Schade, wir können uns natürlich mal mit den Wurfgeschwistern treffen, aber es wäre ja doch wichtig und nett, auch andere Mischungen/Rassen kennenzulernen?

hi cato,

ev. könntest so ganz unauffällig mal in ein paar welpenkurse gehen-so zum "schnuppern"->dort wirst dann sicher einige leuts treffen, die eben welpen haben(ev. sogar in deiner nähe wohnen;) ) und die leuts könntest dann fragen, ob sie ev. nicht lust hätten, sich auch ausserhalb des welpenkurses mit welpen zu treffen(also mit dir)->ich bin mir sicher, jeder welpenbesitzer den du fragst, wird über dein angebot sehr erfreut sein, denn diese leute wollen ja auch, in der regel, ihrem kleinen welpen, welpen zum spielen anbieten, auch ausserhalb der welpenkurse usw!

ist jetzt nur mal so eine idee gewesen-wo du sicher welpenanschluß finden könntest!:)

viel glück bei der suche!

lg.autumnus

Hmh, gute Idee. Bin sowieso am Überlegen, ob ich mir nicht so einen "Welpenkurs" genehmige, kann ja ganz lustig sein auch;)

Übrigens, eine Wufflerin mit weißem Schäfer hat sich ja gemeldet, darauf freue ich mich schon, Fotos werde ich sicher reinstellen: Black&White:D

Cato schrieb:
Hmh, gute Idee. Bin sowieso am Überlegen, ob ich mir nicht so einen "Welpenkurs" genehmige, kann ja ganz lustig sein auch;)

Übrigens, eine Wufflerin mit weißem Schäfer hat sich ja gemeldet, darauf freue ich mich schon, Fotos werde ich sicher reinstellen: Black&White:D

Der weisse Schäfer kommt aber nicht zufällig ursprünglich aus der Steiermark oder? :)

Das kann ich Euch nicht sagen, weiß ich nicht, sie hat mir ne' mail geschickt, wenn sie sich hier vorstellen will, wird sie es schon tun, denke ich?;)

@Isetta: ja bitte, neugierig bin?

Laaaaange hat es gedauert, aber jetzt sind es nur mehr zwei kleine Halbstarke bei uns im Haus, was bedeutet, wir könnten es jetzt auch mal mit anderen Welpis versuchen, zu dritt wären meine wohl zu wild gewesen:o und eine Zumutung für brave Hundekinder.
Da hatte sich eine Userin mit einem Weißen gemeldet, aber per mail, und leider sind meine mails alle weg, weil PC neu aufgesetzt:confused: :eek: - also bitte noch mal melden, wenn geht?
Für alle anderen: zwei kleine Schäferrüpel derzeit gute 3 Monate alt suchen Spielgefährten, möglichst nicht allzu zart besaitet.;)

Dir hab' ich eh gerade eine PN geschickt, ich bin mobil, also mach' einfach einen Vorschlag, wo Du hin möchtest?

hab auch einen welpen und würde mich über spielfreunde meiner kleinen freuen. Ist im moment etwas schwierig, da ich noch keine geeignete welpenschule gefunden habe. Die meisten sind in der Sommerpause!

Oben