Wer barft am längsten?

heckedi

Junior Knochen
Ich wollte mal fragen, wer die längste Zeit barft. Gibt es welche, die schon länger als 5 Jahre roh füttern?
 
Ich barfe erst seit ungefähr Pfingsten 2001, also rund drei Jahre. Mein Rüde, 10 Jahre hat jedoch nie Fertigfutter bekommen, sondern im Grunde genommen dasselbe Futter wie heute, nur war es gekocht.

lg
Bonsai
 
Also ich selbst füttere jetzt seit 3 Monaten roh und ärger mich über die 1,5 Jahre, in denen meine Maus verschiedene Trocken- und Nassfutter bekommen hat, auf die sie ständig mit Durchfall reagiert hat.
 
Wäre schön, aber in unserer Familie bin ich leider die einzige die gerne barfen würde. :( :( :(
 
Tina83 schrieb:
Wäre schön, aber in unserer Familie bin ich leider die einzige die gerne barfen würde. :( :( :(

Das war/ist bei mir genauso. Meine Eltern haben sich zwar mittlerweile damit abgefunden, aber füttern tun sie die Hunde seit 2 1/2 Jahren nicht mehr. Somit auch die Zeitspanne seit der ich roh füttere.

Anfangs hab ich nur am Abend rohes Fleisch gegeben, weil meine Eltern immer in der Früh das Futter hergerichtet haben, aber sie sich ja geweigert haben. Dann bin ich selber aufgestanden und ich bereue nix. Meine Eltern zahlen zwar das Futter, aber was ich gebe haben sie mir überlassen. Vielleicht kannst du den Rest deiner Familie auch zu einem Kompromiss überreden?
 
mit Katzen sicher schon mehr als 20 Jahre, bei Hunden: 1. Hund so lange sie lebte, etwa 11 Jahre, 2.Hund seit ich den habe...4 Wochen :)

Gruß,
ASC
 
Oben