Wenn Menschen von Hunden träumen

Redaktion WUFF

Administrator
Ausgabe: 12/08-1/09

Sie fletschen die Zähne, schmiegen sich an oder entführen uns in unbekanntes Terrain. Hunden im Traum zu begegnen heißt, in die Tiefe unserer Seele zu schauen: Hundeträume verraten, wie es um unsere natürliche Triebhaftigkeit bestellt ist, erklärt Traumexpertin Margret Schlüter-Teichmann. [...]

von Margret Schlüter-Teichmann

Den vollständigen Artikel können Sie in der WUFF Ausgabe 12/08-1/09 nachlesen. Zu bestellen im WUFF Online-Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich den sachlich und emotionsfrei formulierten Folgeartikel in der aktuellen Wuff-Ausgabe gelesen und kann nicht sagen, ob ich belustigt, erstaunt oder einfach nur schockiert ob der Reaktionen der Autorin bin?!

Eines hat mich dieser Beitrag gelehrt: Man lernt nie aus - bei Hunden nicht, aber bei Menschen (Autoren) offensichtlich auch nicht.:D

Danke an die Wuff-Redaktion, die Berichte über die Geschehnisse "hinter den Kulissen" machen die Zeitschrift immer sehr lesenswert, zumal diese Berichte oft aufschlussreicher sind als so mancher Leitartikel!
 
Ich den sachlich und emotionsfrei formulierten Folgeartikel in der aktuellen Wuff-Ausgabe gelesen und kann nicht sagen, ob ich belustigt, erstaunt oder einfach nur schockiert ob der Reaktionen der Autorin bin?!

Eines hat mich dieser Beitrag gelehrt: Man lernt nie aus - bei Hunden nicht, aber bei Menschen (Autoren) offensichtlich auch nicht.:D

Danke an die Wuff-Redaktion, die Berichte über die Geschehnisse "hinter den Kulissen" machen die Zeitschrift immer sehr lesenswert, zumal diese Berichte oft aufschlussreicher sind als so mancher Leitartikel!

Hallo !!!

Jetzt kannst du dir vorstellen, wies mir damals gegangen ist, wie ich das Mail von der "Dame" bekommen hab :p:D:eek:

Ich hab es mir einfach nicht entgehen lassen, so eine Frechheit der Redaktion weiter zu leiten und war sehr dankbar für diesen Artikel.

Was ich weiß ging es aber nicht nur mir so, sondern auch anderen Wuff-Lesern!? Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der erzählen kann, wie es bei ihm abgelaufen ist (sicher nicht anders, oder doch :rolleyes:)

lg Jenny
 
Ich den sachlich und emotionsfrei formulierten Folgeartikel in der aktuellen Wuff-Ausgabe gelesen und kann nicht sagen, ob ich belustigt, erstaunt oder einfach nur schockiert ob der Reaktionen der Autorin bin?!

Mir gings genauso! Aber in erster Linie hab ich mich ziemlich amüsiert über die Frau :cool:

Leute gibts :eek::D
 
Mir gings genauso! Aber in erster Linie hab ich mich ziemlich amüsiert über die Frau :cool:

Leute gibts :eek::D

Das Mail, was die "Dame" der Redaktion als Antwort geschrieben hat, war ja der überhammer (in der Wuff war ja nur ein kleiner Ausschnitt) :D;)

Ich glaub, dass war mindestens 2 A4 Seiten lang :eek:

lg
 
Na ich mein die Zeitung von Wuff da muss doch drin stehn oda ???

Wie gesagt, in der Zeitung ist nur ein kleiner Auschnitt aus dem Brief, da der Brief zu lange ist !

Wenn jemand, das ganze Mail haben möchte, bitte ein PN mit seiner E-Mail adresse, dann schick ich es euch gerne zu !

lg Jenny
 
Ich habe den sachlich und emotionsfrei formulierten Folgeartikel in der aktuellen Wuff-Ausgabe gelesen und kann nicht sagen, ob ich belustigt, erstaunt oder einfach nur schockiert ob der Reaktionen der Autorin bin?!

Zunächst mal sorry, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der erste Satz in meinem ersten Post nicht ganz deutsch ist :eek: (das kommt von der Umstellerei und nachher nicht mehr durchlesen :rolleyes:).

Ich bin ja nur froh, dass die Wuff-Redaktion die "Entwicklungen nach dem Artikel" abgedruckt hat. Ich hatte mir den Artikel extra zur Seite gelegt um mich an die Autorin zu wenden, falls ich jemals von meinen Hund träumen sollte. Einfach aus purer Neugier - und ich hätte auch gerne für die Leistung gezahlt.:)

Aber ich setze bei einem bezahlten beratenden Fachmann voraus, dass er nicht nur auf seinem Fachgebiet gut ist, sondern auch über ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz verfügt - sonst kann es zu keiner guten Beratung kommen. Und das scheint in diesem Fall absolut nicht der Fall zu sein! Im Gegenteil: Hier scheint akuter Nachholbedarf zu bestehen.:eek:

Daher nochmals mein Danke an die Wuff-Redaktion! Ihr habt mich davor bewahrt mein Geld irgendwann mal sinnlos aus dem Fenster zu werfen!:)

PS.: Der pliticaly correctness wegen: Bei der Autorin handelt es sich um eine FachFRAU - nicht dass ich auch als Macho gelte so wie die Wuff-Redaktion!:p
 
Oben