Wenn meine Kinder streiten...

annas

Super Knochen
Die Minnimaus (7 Jahre) und ihr Bruder (8 Jahre) stritten vorhin erbittert ums Fernsehprogramm. Sie schnappt sich die Fernbedienung, er beißt sie daraufhin in den Rücken. Ich wirklich böse, drehe den Fernsehapparat ab und kündige an, dass er heute nicht mehr schauen darf. Er heult daraufhin wie ein Schlosshund in seinem Zimmer.
2 Minuten später kommt die Minnimaus an und bittet mich mit Tränen in den Augen, dass er seine Lieblingssendung sehen darf, denn sie hätte ihm verziehen und sie hält es nicht aus, er tut ihr so leid, wenn er so weint.

Nach einer kurzen Nachdenkpause meinerseits, gehe ich in sein Zimmer und erkläre ihm, dass seine Schwester für ihn interveniert hat und er diese eine Sendung sehen darf, die Minnimaus aber dafür einen Wunsch bei ihm frei hat.

Was denkt ihr, was die Minnimaus sich gewünscht hat?.....eine Fußmassage mit Babylotion, die sie gerade jetzt auf der Couch liegend sehr genießt.

wir haben auch immer streit um die fernbedienung gehabt aber jetzt habe ich und meine sis einen eigenen fersehr und es ist ruhe =) habe meinen fernseher aber erst seit einem jahr

Oben