wenn ihr sauer seid

blackysfrauli

Super Knochen
hi

ich bin grad ur stink sauer das kann ich keinen beschreiben, kann aber auch gegen diese sch*** nix machen weil mich das in teufels küche bringen würd :mad:

ich schau mir ein paar fotos von meinem hund an, kraul ihn ein bissl und nehm mir was süsses, dann gehts langsam wieder

was macht ihr wenn ihr so richtig auf 180 seid aber euch die hände gebunden sind?

blackysfrauli schrieb:
hi

ich bin grad ur stink sauer das kann ich keinen beschreiben, kann aber auch gegen diese sch*** nix machen weil mich das in teufels küche bringen würd :mad:

ich schau mir ein paar fotos von meinem hund an, kraul ihn ein bissl und nehm mir was süsses, dann gehts langsam wieder

was macht ihr wenn ihr so richtig auf 180 seid aber euch die hände gebunden sind?

ich schnapp mir meine lieblings cds - ganz laut - schnapp mir meinen wauz und geh eine runde - spielen oder spazieren - oder kuschel ein wenig mit meinem süßen - und wenn ich gar keinen sehen kann dann schnapp ich mir meine kamera und mach einen langen spaziergang und knips was mir vor die linse kommt!!!

blackysfrauli schrieb:
hi

rauchen und kaffee trinken. sehr einfallslos.

aber beosnders gut ist es irgendwen zu sprechen der einem so zum lachen bringt dass der ganze ärger rausgelacht wird ;o)

ebenfalls rauchen, und zwar ganz viel. und sonst noch manchmal schlafen, wenns ganz schlimm wird und ich mich auf gar nix mehr konzentrieren kann. meist hilft das auch, weil ich den ärger für eine gewisse zeit vergesen kann. und schlafen kann ich immer!! :D dürfte bei mir überhapt eine art abwehrreaktion des körpers sein, denn wenn ich mich richtig ärgere, streite oder einfach nicht merh weiter weiß, werd ich extrem müde!

geht denn keiner frustsaufen??? :D *scherz*
ich schnapp mir meist den hund und geh ewig spazieren.
oder noch besser mit ner freundin auf nen kaffee und einfach drüber reden.
prinzipiell bin ich aber verdammt selten richtig sauer, ich lass mir meine laune nicht vermiesen ;)

Ich gehe auch mit meinen Hunde raus...und suche mir irgendein Opfer den ich sekkiren kann :D

so und jetzt nach einer halben packung belgischer pralinen bin ich besonders ruhig!

außerdem könnt ich dir noch die cd von hr muth empfehlen- zum entspannen oder lachen, je nachdem!

leyla schrieb:
geht denn keiner frustsaufen??? :D *scherz*

nein, da gehts mir am nächsten tag immer so schlecht! :D und was mach ich, wenn ich schon am vormittag richtig sauer bin? *grins*

ich bin eigentlich auch selten richtig sauer, ich versuch halt, alles immer ziemlich gelassen und wenns geht positiv zu sehen.

hallo!

wenn ich so richtig böse sauer bin, versuch ich irgendwas ohne jeglichen wert (kann auch ein dickeres stöckchen sein) zu finden und mach das kaputt.

danach hab ich richtig dampf abgelassen und es ist wieder gut. ein sandsack wär wohl in so ner situation sehr angebracht.

wenn ich aber grad in der arbeit richtig sauer bin hilft nur eines: eine nach der andern rauchen und einmal brüllen....

lg
heidi & nilix

ebenfalls rauchen + kaffeetrinken UND es muß mucksmäuschen still sein. also CD hören oder sowas wär nix für mich, weil wenn ich auf 180 bin, kann mich das kleinste geräusch (wenns ein falsches ist) zum explodieren bringen.

nehm mir statt cds eher ein gutes computer game und versink für drei stunden da drinnen. danach wenn ich wieder ins real life steige, sind nurmehr 100 statt 180 und dann kann man mit mir auch wieder reden ohne sich in lebensgefahr zu bringen :D

ganz einfach ich setzt mich an den pc und komm ins wuff forum :D

Ne scherz, wenn ich mal so richtig sauer bin geh ich schalfen oder lies ein buch! ;)

Holly schrieb:
Ne scherz, wenn ich mal so richtig sauer bin geh ich schalfen oder lies ein buch! ;)

juhu, noch jemand der die schlafmethode anwendet! dachte schon, ich bin ein wenig abnormal veranlagt! (das behauptet mein fraun dann zuminest immer) :D

papuzaki schrieb:
juhu, noch jemand der die schlafmethode anwendet! dachte schon, ich bin ein wenig abnormal veranlagt! (das behauptet mein fraun dann zuminest immer) :D

Schalfen wirkt am besten ;)
Aber fern schauen und sich richitg berieseln lassen wirkt oft auch wunder. :p

früher hatte ich nen netten link im www, da konnte man seinen zorn an nem stoffpommel abreagieren (das ding lies sich wiederstandslos kloppen)
seit ich die adresse nimma hab...naja da start ich mein rpg game und reagier mich da an monstern ab...und nebenbei gummibärlies .....das hilft immer^^

Hallo,

wenn ich so richtig sauer bin, was wirklich selten passiert :cool:
dann such ich mir jemand mit dem ich streiten kann, meistens mein Mann, der holt mich meistens wieder auf den Teppich der Tatsachen zurück :rolleyes: und dann erst bin soweit mit den Hunden(sorry ist noch so drin) mit dem Hund raus zu gehen, so eine richtige Matschtour :D
dann kann ich den rest der Wut beim säubern der Wohnung niederkämpfen :o

Und erst dann schlaf ich :rolleyes:

Aber wie gesagt kommt höchst selten vor ;)

Emma05 schrieb:
dann kann ich den rest der Wut beim säubern der Wohnung niederkämpfen :o
Möchtest du nicht einmal bei mir zu Hause richtig zornig sein :p ?

Mir hilft es, wenn ich raus kann (also mit Hund oder Pferd) und keine Leut seh... Sollte es sich nicht vermeiden lassen, dass ich unter Menschen bin, könnt´s sein, dass es kurzfristig ziemlich laut wird :o - aber dafür ist hinterher alles vorbei!

Oben