Wenn ihr mich sucht...Für A-Roi

jamie27

Super Knochen
Wenn ihr mich sucht....

Leider mussten wir uns von unserem Jungen Freund und Begleiter, viel zu früh und unerwarten trennen. Ein tragischer Verkehrsunfall hat A-Roi am 6.09.2006 von uns gerissen. Er war ein sehr Stolzer und aufgeschlossener junger Rüde, der seine Umwelt immer wieder aufs neue erkunden wollte. Wenn es sich ergab, und er auf Artgenossen stoßte, spielte er nach Herzenslust...
'Wir' Kenner und Liebhaber dieser seltenen Rasse haben ihm eine tolle Zukunft vorher gesagt.
Leider können wir aber unsere Pläne und Wünsche die wir mit A-Roi hatten nicht mehr verwirklichen. So bleiben uns ' nur ' all die schönen Erinnerungen an die Wunderbare Zeit die wir mit A-Roi verbringen durften.

A-Roi wurde am 4.9.2006 beim überqueren von einer wenig befahrenen straße, von einem Geländewagen mit 50km/h erwischt.
Sofort kam er in eine große Uniklinik und wurde untersucht. Seine Körperliche verfassung erlaubte es leider nicht ihn sofort zu röntgen. So musste er mit seinen Verletztungen noch bis zu 6.09.2006 früh zuwarten.

Nach der Untersuchungen kam dann die Niederschmetternde Nachricht. Seine Verletztungen waren so schwer, das man uns geraten hat, ihm den Frieden, den er verdient hat, zu geben *wein* und ihn von seinem schweren leiden zu erlösen. Was wir dann auch schweren Herzens gemacht haben.

Wenn ihr mich sich sucht, sucht mich in euerem Herzen.
Habe ich Dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter

Im Namen deiner Familie bedanken wir uns, das wir, Dich A-Roi , kennen und lieben lernen dürften...

Hier noch ein paar Fotos in glücklichen Zeiten...

aia4b8y03qu6k3eme.jpg

aia4mpgrtpy63pg3q.jpg

aia4v8lhj7r3t539i.jpg

aia4xxtabeyhy7h6u.jpg

Weinet nicht, ich habs überwunden.
Vorbei sind Schmerz und Qual.
Doch lasset mich, in stillen Stunden,
bei euch verweilen, so manches Mal.

Es tut mir soooo Leid um den süßen A-Roi. Ich weiß noch wie du dich so auf ihn gefreut hast. Aber jetzt geht es ihm besser.

Traurige Grüße

Martina und Jessy

Viel zu früh!

Tut mir sehr, sehr leid um den Burschen :(

traurige Grüße Dagmar

NEIN! :eek: :(
Machs gut hinter dem Regenbogen, kleiner Franzose!
Es gibt dort keine Straßen und Autos mehr ... :o

Es ist so schrecklich wenn ein freund gehen muss, und noch schlimmer wenn er so jung aus dem leben gerissen wird:(
a-roi war ein wunderschöner junger kerl....

fühl dich gedrückt!

traurige grüße
christl

Oben