wenn ihr ein schlüssel wärt...

die-mami

Super Knochen
...wo würdet ihr euch vor mir verstecken??? hab den wohnungsschlüssel eines kunden verschlam0pt, den brauch ich morgen°! dringend°!

...wo würdet ihr euch vor mir verstecken??? hab den wohnungsschlüssel eines kunden verschlam0pt, den brauch ich morgen°! dringend°!

Im Auto?
In der Handtasche/Jacke/ Jeans von voriger Woche?
In der Lade mit den eigenen Ersatzschlüsseln?
Im Kühlschrank gemeinsam mit der eingekauften Wurst?

Hast schon versucht, dich detailliert zu erinnern, was du genau gemacht hast, nachdem du ihn das letzte Mal benützt hast?

Manchmal nützen diese an sich todsicheren Tipps aber leider alle nix, ich such meinen teuren Mont Blanc Kuli schon seit ca. 5 Jahren....:(
lg

ich hatte ihn in der hosentasche und dann war er weg... er könnte überball sein ...
kühlschrank hab ich schon geguggt (da finde ich oft meine geldbörse wieder... :D
auto ist auch clean.. wahh ich brauch den morgen°!°!°!°!

Hallo
Du hast doch kleine Kinder oder??? Mein Sohn versteckt auch gerne mal den Schlüssel.
lg Melanie
PS: ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bald wieder hast

Könnte Dir meinen Hund vorbeischicken. Die findet alles, zumindest alles was man nicht braucht. :D
Hast nicht einen eigenen Hund, den Du darauf ansetzen kannst? ;)

was hast du gerade getan, als du bemerkt hast, das du den Schlüssel in der Hosentasche hast ?

Wenn dir das einfällt, fällt dir sicher auch wieder ein, wo du ihn hingelegt hast..

liebe Grüße
Andrea, die ihre Schlüssel immer sofort am Stiegengeländer aufhängt :D:D
wenn sie heim kommt...

nein die kleine hat ihn sicher nicht versteckt, die ist zu brav in solchen sachen.

mein hund? lol.....

hose liegt noch im wäschekorb- leer.

ich war gerade bei ner kundin, hab ihn wieder in meine hosentasche gesteckt

ich sollte jedesmal wenn ich mir denke "ui, das darfst ned verlieren" sofort das betreffende utensil zur bank bringen und in einen safe s0perren lassen.

lg anna, die kein sclüsselbrett hat weil ihr mann der meinung ist wenn jemand einbricht hätte er so sofort alle schlüssel in der hand.... :rolleyes:

in der schutzwasche oder unterm bett wenn du zu den schweinderl wie ich gehörst du ihre sachen am boden werfen und erst am nächsten tag in die schmutzwäsche tragen!

dann am klo.

mir is schon mal ein schlüssel aus der hose gefallen beim klogehen und hat sich am vorleger versteckt.

oder unterm schreibtisch wenn er beim sitzen rausgefallen ist.

oder sonstwo wo du dich hingesetzt hast!

hab ihn :D er war

in meinem auto
in der tasche meines herausnehmbaren innenfutters meiner winterjacke
in einem 0packerl taschentücher

*steinderlvomherzalfalln*
gott bin ich häppi

lg anna :D:D

dort wo du dir denkst, dass das ein guter Ort ist, weil du dich immer wieder an den Ort erinnern würdenst :D:D:cool::cool: frag mich nicht.. aber das ist mein Gedankengang..
lol28.gif

xD so wäre ich das halt angegangen
lol28.gif

gut das du wieder den Schlüssel hast

Oben