Weniger User?

naja, das wetter wird besser ... da kann man wieder mehr raus gehen ;)

Jo hab auch das gefühl, dass es in letzter zeit bissl fad is..

Kann aber wirklich am wetter liegen :)

Lg Julia

Hab ich auch schon gemerkt, allerdings gibts ja jetzt auch massenweise Neuregistrierte, oder war das schon immer so?? Ich mein ich bin ja noch nicht so lang dabei aber ich find im Moment ists viel.

Lg Sarah

Das habe ich mir in den letzten Tagen auch schon gedacht!

Ich denke, dass es sicher auch am Wetter liegt!

LG Beate

Ab Morgen bin ich auch nur mehr 1x täglich da :( ! In diesem Monat hab ich schon viel zu viel gesurft! 0.75 GB in diesem Monat und 1 ist erlaubt :mad: :( ! Bald wird mir der Saft zugedreht! Meine Schweser und ich haben ausgemacht, dass jeder nur mehr 1x täglich 1/2 Stunden surfen darf, damit wir dieses Monat überhaupt noch rein können! Wie soll ich das nur aushalten :eek: :( :mad: ???
Wenn ihr mich dann gar nicht mehr seht, wisst ihr dass ich gesperrt bin, dann komm ich erst wieder ab 1.!!

Schon mal bye!

LG, Verena :(

Veri schrieb:
Ab Morgen bin ich auch nur mehr 1x täglich da :( ! In diesem Monat hab ich schon viel zu viel gesurft! 0.75 GB in diesem Monat und 1 ist erlaubt :mad: :( ! Bald wird mir der Saft zugedreht! Meine Schweser und ich haben ausgemacht, dass jeder nur mehr 1x täglich 1/2 Stunden surfen darf, damit wir dieses Monat überhaupt noch rein können! Wie soll ich das nur aushalten :eek: :( :mad: ???
Wenn ihr mich dann gar nicht mehr seht, wisst ihr dass ich gesperrt bin, dann komm ich erst wieder ab 1.!!

Schon mal bye!

LG, Verena :(

Och schade!!! Ist immer lustig mit dir und außerdem musst uns doch übers Tierschützercamp auf dem Laufenden halten.

Lg Sarah

Wuschelhund schrieb:
Och schade!!! Ist immer lustig mit dir und außerdem musst uns doch übers Tierschützercamp auf dem Laufenden halten.

Lg Sarah

Ja, stimmt! Aber 1x täglich bin ich ja trotzdem hier :D ! Nix neues vom Camp :mad: :( , die Dame muss sich erst informieren!

Eigentlich sollten doch jetzt wieder mehr "Kinder" unterwegs sein, weil doch schon Osterferien sind (zumindest in Wien). Komisch, liegt wahrscheinlich wirklich am wetter.

Quinny schrieb:
Eigentlich sollten doch jetzt wieder mehr "Kinder" unterwegs sein, weil doch schon Osterferien sind (zumindest in Wien). Komisch, liegt wahrscheinlich wirklich am wetter.

Ja, is wahr, aber es kann sein, dass auch viele auf Urlaub sind!

Oben