sabintheres
Super Knochen
Nasenarbeit IIDer Hund ist ein Nasentier. Seine Nase ist das am höchst entwickelte Sinnesorgan. Doch nicht alle wissen immer, wie sie ihr Talent richtig einsetzen können. Im Fährtenseminar lernt der Hund seine Nase gezielt zum Verfolgen einer gelegten Spur, somit einer Fährte, zu benutzen. Der Leger der Fährte hinterlässt durch seine Fußtritte auf der Wiese eine Bodenverletzung. Dadurch werden Mikroorganismen frei, die der Hund auch noch nach Stunden wahrnehmen und somit der Spur folgen kann. In diesem Kurs werden verschiedene Fährten gelegt, Menschensuche, Gegenständesuche usw. Für Hund/ Mensch Teams, die schon Fährten-Kurse besucht haben.
Anmeldungen, die nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden voll verrechnet!
Termine: 23.Oktober
Zeit: 10.00- 12.00
Ort: 1020 Wien, Treffpunkt Lusthaus ( Ende Praterhauptalle)
Anmeldung erforderlich!
Trick mit Click IIClickertraing for training dogs. Was genau kann ich alles mit dem Click machen? Wie lerne ich dem Hund Schritt für Schritt die richtigen Tricks. Das und vieles mehr, erfährt ihr bei dem Workshop.
Anmeldungen, die nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden voll verrechnet!
Termine: 24. Oktober
Zeit: 11.00- 12.00
Nähres auf www.artgerecht.co.at
Termine: 23.Oktober
Zeit: 10.00- 12.00
Anmeldung erforderlich!
Trick mit Click IIClickertraing for training dogs. Was genau kann ich alles mit dem Click machen? Wie lerne ich dem Hund Schritt für Schritt die richtigen Tricks. Das und vieles mehr, erfährt ihr bei dem Workshop.
Termine: 24. Oktober
Zeit: 11.00- 12.00
Nähres auf www.artgerecht.co.at