wenig appetit

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
S

superberni

Guest
die fanny ist ja noch immer läufig. sie hat in letzter zeit öfter das essen verweigert, heute in der früh auch. ist das normal, vielleicht weil sie läufig ist? oder ist es wegen der hitze? gestern am abend hat sie ihr futter der leila gelassen. die leila hat natürlich nicht nein gesagt und ordentlich zugeschlagen :D

ist es übertrieben wenn ich mir sorgen mache? sie ist schon aber meistens nicht so freudig wie früher und viel weniger.

Ich denke wegen der Hitze meine Hündin wenn ihr heiss ist bzw draussen so heiss ist will auch nichts essen ich bade sie dann mit kühlem wasser manchmal damit sie etwas abkühlung hat.

sie geht eh jeden tag schwimmen, für abkühlung ist also gesorgt :)

ich kann dir nicht sagen, ob das was mit der läufigkeit zu tun hat, ich hab ja einen rüden. aber bei ihm ist es immer wieder so, daß er einige zeit lang weniger appetit hat. Am anfang hab ich mir auch immer riesensorgen gemacht, aber inzwischen glaub ich, daß das manchmal ganz normal ist. Ich denke, es kommt schon drauf an, wielange sie nix frißt. Idefix legt immer wieder mal 1 bis max. 2 fasttage ein, zum beispiel wenns so heiß ist.

also wenn sonst alles normal ist und sie nicht schlapp o.ä. wirkt, mußt du dir glaube ich keine sorgen machen (wenn sie zeitspanne mir weniger appetit nicht zu lang ist)

hi!

milka is ja auch einige tage läufig und von appetit her muss ich sagen, hat sich nix geändert! genauso groß wie vorher!
es kann aber auch wirklich wegen der hitze sein, shadow hat an so heißen tagen auch oft keinen appetit!!

lg yasi

Ich glaube das es mit der Läufigkeit zu tun hat, meine Easy hatte das Theater auch, wärend der Läufigkeit und auch dannach, sie sieht aus wie
eine dürre Kraxen :( , aber jetzt kommt der Hunger wieder. :)

Der Chin ist und kann gar nicht läufig werden :D verweigert mir momentan aber auch jedes Futter. Das ist einfach die Hitze ;)
Ich denke das es deiner auch einfach zu heiß ist.

Oben