Wendy sucht dringend neues zuhause

Damiana

Neuer Knochen
hallo

ich gebe das inserat für freundin auf das hat sie mir schickt.

Wendy ist ca 2 Jahre alt kniehoch und eine ganz ganz süße liebe anhängliche maus!!!
Sie liebt Katzen Kinder über alles!!
Wendy spielt auch super gerne mit dem Balli und eine Wasserratte it sie dazu auch noch!!!
Sie ist ganz brav beim Duschen bzw baden und genießt es!
Sie ist eine ganz ganz brave Maus an der Leine aber auch ohne Leine weiß sie was ein : "steh" "sitz" "platz" und "hier" ist!! Und "gieb Pfoti" kann sie auch ;-)
Sie braucht einen ganz Lieben Menschen der wirklicvh immer für sie da ist und die ganze Liebe entgegen nimmt die sie zu geben hat.sie ist gechipt,entwurmt und geimpft.

fotos kann ich nur per mail schicken und kontaktperson bin ich weil ich dann weiter vermitteln tu.

lg damiana
 
also ich habe wendy sohn (namens puma) genohmen und mir kommt es vor als wäre jagdhund abe res ist noch etwas dabei was ich nicht weiß.soll ich dir foto schicken
 
sie hatte neuen besitzer kurz aber der gibt sie wieder zurück also sie ist wieder zu haben.es ist wirklich dringend.sie braucht jemand der sie wirklich liebe voll um sie kümmert
 
Damiana schrieb:
sie hatte neuen besitzer kurz aber der gibt sie wieder zurück also sie ist wieder zu haben.es ist wirklich dringend.sie braucht jemand der sie wirklich liebe voll um sie kümmert
Sie ist entzückend! Wäre ganz das meine, wenn ich dürfte wie ich wollte:eek:
Es würde mich nur interessieren, warum der neue Besitzer sie wieder abgibt:confused: Kannst gerne auch per PN antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben