Wendy & Linus

cindylin

Neuer Knochen
ich bin zwar noch ein Neuling und Heute erst eingeflogen aber ich möchte euch schon mal mit einem Bild beglücken :D
1012252.jpg
 
Das ist eins meiner Lieblingsbilder leider ist meine Wendy(Jacki) vor ein paar Monaten unerwartet verstorben aber ich schaue mir die Bilder von ihr immer noch gerne an wir hatten eine Tolle Zeit aber leider zu kurz nur 5 Jahre wurde sie alt.
1012592.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kampfhunde-Foto ist echt süß.. Wendy ist wirklich eine sehr hübsche Maus gewesen - tut mir sehr leid für Dich, dass ihr nur so wenig Zeit zusammen hattet.. Hast Du vielleicht noch mehr Fotos? Ich bin so ein Wuschelhund-Fan (hab ja selbst so ein haariges Exemplar :cool:) - was ist es denn für einer?
 
Wendy hatte ich zu erst dann habe ich mir noch einen Malteser dazu gekauft weil ich mich in diese Rasse verliebt hatte in ihr aussehen und ihre Magie viele denken diese beiden Rassen passen einfach nicht zusammen aber nein das stimmt nich sie waren ein Super Team
1012617.jpg

1012618.jpg


Nach dem Linus so gelitten hat unter dem verlust von Wendy haben wir uns endschieden wider einen 2 Hund zu kaufen und wir haben uns für einen 2 Malteser endschieden,nun haben wir Linus und Cindy
1012629.jpg
 
Oben