Wendy kleinbleibende 4 Monate alte Mixhündin

  • Ersteller Ersteller Suedwind
  • Erstellt am Erstellt am
S

Suedwind

Guest
Wendy ist eine sehr hübsche ca. 4 Monate alte kleinbleibende Mixhündin. Sie ist sehr lieb, sehr verschmust und verspielt. Wendy braucht viel Zärtlichkeit, sie hat sie wirklich nötig.

1zm2t76.jpg


Sie ist ausdem Tierheim der Slovakei.
Wendy ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Kontakt:

Noname_Doga@gmx.at
 
Wendy ist jetzt mittlerweile 8 Monate alt und wartet immer noch auf ein liebevolles Platzerl. Sie ist eine ganz süße und doch etwas scheue Hündin, die aber sehr folgsam ist. Wendy liebt es mit anderen Hunden sich auszutoben und hat auch mit Katzen keine Probleme. Sie braucht nur sehr viel Aufmerksamkeit. Nachts schläft sie brav in ihrem Körbchen.

v8kcnk.jpg


103df29.jpg
 
Na da gratuliere ich aber wirklich und wünsch Euch ganz, ganz viel Glück bei der Vermittlung mit den Zwergen!!!! :)
 
Unvorstellbar eigentlich....So eine hübsche Maus!!Aber mittlerweile ist sie schon 6 Monate oder?
 
Das gibt´s doch echt nicht. Die liebsten und süssesten Hunde sind nicht zu vermitteln:confused:

Was wollen die Leute denn ? Klein, jung, lieb....das passt doch alles:confused:
 
Ich muß Wendy mal wieder nach oben bringen, denn obwohl sie ja wirklich eine ganz brave und eher ruhigere Hündin ist., sucht sie noch immer.
Wendy ist in der Zwischenzeit auch schon kastriert worden, da ihre erste Läufigkeit schon war.

Notfellchen
 
So eine süße Maus, verstehe gar nicht, warum sie noch keinen Platz gefunden hat! Wenn ich könnte, würde ich sie sofort nehmen....:(
 
Ja, Bad Diamond bekommt am Freitag Wendy!!!!!!!!!

FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich hoffe er stellt uns dann viele Foto's von ihr hier ein und berichtet uns über sie. Man ist ja gar nicht neugierig:D:D:D

Oder doch???

Notfellchen
 
Ja, Bad Diamond bekommt am Freitag Wendy!!!!!!!!!

FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich hoffe er stellt uns dann viele Foto's von ihr hier ein und berichtet uns über sie. Man ist ja gar nicht neugierig:D:D:D

Oder doch???

Notfellchen

Jaaaa :) Na klar da werden viele Fotos kommen !!! Freu mich schon und meine ganzen Freunde die alle ein Hund haben freuen sich auch schon jetzt bin ich dann immer dabei auf der Hundewiese und in den Parks spielen :)
 
Hallo
Das freut mich total für euch. Ich hoffe du hast viel freude, spaß und glück mit ihr.

Und wehe du stellst dann keine Bilder von der Süßen ein:mad::D:D.

lg Melanie & Huskyteam
 
Oben