Wen haben wir denn hier?

I

Irish

Guest
Eine Neue Rasse? Huskyfledermausmix?
tn_Jack5.jpg

Wohl eher ein Flughund :-)
tn_Jack2.jpg

tn_Jack1.jpg

tn_Jack.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wem haben wird den hier?

Flughund? Sehe ich aus wie ein Flughund?
tn_Jack3.jpg

tn_Jack4.jpg

Das ist Jack, von Lia111. Ein hübscher lieber Hundebursch von 10 Monaten.

Der ist ja wirklich süß!!! Der würd meiner Joy gefallen!
LG, Andrea

P.S: Bei der Überschrift hast dich ein bissi vertippt, hm?! :D

Jööö,den Jack kenn ich ja persönlich:cool:
Is wirklich ein ganz hübscher und lieber Kerl.

lg

Hey, den kenn ich auch! :) *gewachsenistder* :eek:
Und wo ist die andere Maus?

:o Ups.. War in Stress. Kanns nicht mehr ausbessern.. :(
Dreimal in einen kurzen Satz. Neuer Rekord :rolleyes:

Wowwww vielen Dank für die hübschen Fotos!!!

Und gleich sooo viele Antworten *begeistertbin*

Ich glaub da werd ich heut auch noch eifrig Fotos von ihm reinstellen (hab am WE meine Digi-Cam ausprobiert ;) )

@Andrea/Joy Bist du aus Wien? Jack freut sich immer über neue Spielpartner und vor allem Partnerinnen *g*

@Lara1982 Vielen Dank für das Kompliment - ich richts ihm aus :)

@Fox Cindy war Sa/So mit uns auf riesen Spaziergängen (Cobenzl) unterwegs und ist dementsprechend k.o auf der Couch gelegen. Außerdem ist ihr Mäntelchen in der Wäsche und da kann man sich doch nicht in den Schnee/Gatsch trauen *hihi* Aber ich hab eh jede Menge Foddos von ihr die stell ich noch rein.
Findest du dass Jack noch gewachsen ist? Mir fällt das leider überhaupt nicht auf :o

Natürlich auch an alle anderen vielen Dank für die Komplimente, Gott sei Dank kann Jack nicht lesen, sonst würd er gleich noch mal um nen halben Meter in die Höhe schießen vor Stolz :eek:

lg Cony

Lia111 schrieb:
Wowwww vielen Dank für die hübschen Fotos!!!

Und gleich sooo viele Antworten *begeistertbin*

Findest du dass Jack noch gewachsen ist? Mir fällt das leider überhaupt nicht auf :o

lg Cony

Also bitte,seitdem ich ihn bewußt das letzte mal bei tageslicht gesehen habe,is er viel "erwachsener" geworden,und soviel ich auf den fotos sehen kann,auch größer;)

lg

ja der ist wirklich süß :)

dem scooby würd er auch gefallen, da kämen dann gleich zwei großohrige zusammen *G*. wenns gemeinsam schnell genug rennen, machens dem dumbo sicher bald konkurrenz :D

Hallo!

nein, bin aus dem mittleren Burgenland.
Muß aber noch zeitweise auf die Uni, und da ist Joy eh immer dabei. Da könnt ma uns mal treffen!?
LG, Andrea+Joy

ET01 schrieb:
ja der ist wirklich süß :)

dem scooby würd er auch gefallen, da kämen dann gleich zwei großohrige zusammen *G*. wenns gemeinsam schnell genug rennen, machens dem dumbo sicher bald konkurrenz :D

Hihi, als wir am Wochenende oben am Cobenzl waren und er herumgedüst ist, hab ich mir echt dacht er hebt jeden Moment ab :eek:

Er rast echt wie ein Verrückter durch die Gegend, deshalb is auch so schwer, gscheite Fotos von ihm zu erwischen.

lg Cony

Lia111 schrieb:
Hihi, als wir am Wochenende oben am Cobenzl waren und er herumgedüst ist, hab ich mir echt dacht er hebt jeden Moment ab :eek:

Er rast echt wie ein Verrückter durch die Gegend, deshalb is auch so schwer, gscheite Fotos von ihm zu erwischen.

lg Cony

stimmt, das problem hab ich auch immer...auf den meisten fotos ist entweder gar kein hund ....oder nurmehr das hinterteil, weil er so schnell ist :D

Oben