Wem gefällt das neue Lied von Britney Spears?

Amaz

Super Knochen
Ich muss gestehen mir gefällt das Lied voll super.

Irgendwie bewundere ich diese Frau - monatelag total von den Medien zerrissen, von den Paparazzis in den peinlichsten Momenten fotografiert, nur Negativschlagzeilen......und dann die volle Härte haben, einen meiner Meinung gelungenen Ohrwurm zu schreiben, wo sie volle Länge die Paparazzis verarscht....:D

Hoffe es geht ihr endlich besser....das Lied ist ein toller Anfang dazu.

Liebe Grüße

Amaz

Irgendwie bewundere ich diese Frau - monatelag total von den Medien zerrissen, von den Paparazzis in den peinlichsten Momenten fotografiert, nur Negativschlagzeilen......

ich kenne das neue lied zwar nicht, aber ich war etwas verwundert, dass es leute gibt, die sie "bewundern" (für was eigentlich, für die fehlenden höschen, ihre tolle mutterrolle usw :D)

ich kenne das neue lied zwar nicht, aber ich war etwas verwundert, dass es leute gibt, die sie "bewundern" (für was eigentlich, für die fehlenden höschen, ihre tolle mutterrolle usw :D)

Vielleicht dafür, dass sie trotz aller Lebensumstände noch die Kraft hat, sich selbst am Leben zu erhalten ;) Es gibt Leute, die springen schon bei weit weniger Belastung.

Glaube leider trotzdem, dass sie viel zu kaputt ist, um je ein geregeltes Leben führen zu können. Bei ihr wirds wohl ewig wechseln...

Nun ich "bewundere" sie deshalb, weil sie aufgrund der ganzen Geschichten die man ja von ihr weiß eindeutig psychische Probleme hat, die teilweise - je nach ihrer Lust und Laune leider - behandeln lässt.

Und obwohl sie sooo tief bereits gesunken ist, schafft sie es trotzdem sich wieder aufzurichten und nicht aufzugeben.....

DAS bewundere ich, denn wieviele die psychisch krank sind, lassen sich gehen oder verneinen das Problem.

Ich bin keineswegs davon angetan wie sie mit ihren Kindern umget oder öffentlich herumrennt, ständig Autounfälle baut etc.....

Aber die Kraft zu haben, NICHT aufzugeben und weiterzukämpfen ist nicht selbstverständlich.

LG

Amaz

ich mag sie seit sie angefangen hat und auch die negativschlagzeilen können nichts daran ändern.

sie hatte einfach das pech funktionieren zu müssen.. das rächt sich irgendwann.

ich kenne dieses gefühl leider nur zu gut, alleine deswegen ist sie mir symphatisch. :)

Ich find die Musik ebenso immer wieder gut! Ihr neues Album ist by the way echt super und hörenswert! :)

Oben