Welpi pinkelt überall hin

terrorzicke

Super Knochen
Mit überall mein ich überall.. pipi macht sie eigentlich draußen und auch ihr großes Geschäft .. nur mich wunderts.. :eek: der Romeo hat das nie gemacht.. sie pinkelt und verrichtet das große Geschäft im Bett, oder am Platz vom Romeo.. gibts dafür Gründe? Hat jemand.. auch dasselbe Problem.. aber so , dass die Maus am Boden macht.. oder so.. gibt es gar nicht.. das war 4 Mal der Fall.. mit dem Bett und dem Platzi vom Buben..... hat wer Ideen oder Anregungen?? :confused::confused::confused:

Mir faellt da nur der Geruch ein...ein mir gut bekannter Hund hatte das mal. Das Bett und so wurde dann mit einem anderen Waschmittel gewaschen und das wars dann

Rein ja.. am Boden finde ich nie etwas ;) naja.. in dem Bett haben auch einige Hunde geschlafen, ob sie das stört?? Frag ich mich natürlich die ganze Zeit schon, mein kleiner verstorbener Lucky, der Romeo.. die Hündin vom Papa, wenn sie da war.. und jetzt sie.. :confused: aber das es die Jessy stört würde mich ja wundern?

Kann es sein das sie beim Züchter das so ähnlich gelernt hat.
Ich meine damit, das er dem Hund von klein an beigebracht hat nicht auf den Boden sondern eine bestimmte unterlagen zu machen?

Ich kannte einen Hund der dies mit Zeitungspapier gelernt hat (weil die Babys im Winter nicht raus durften), und der Zwerg hat das so verinnerlicht das er überall gemacht hat wo Zeitungspapier am Boden gelegt wurde (draussen drinnen einfach überall) aber ohne Zeitungspapier hat er einfach gar nicht gemacht.
dieser Hund musste erst lernen das er auch einfach so auf Gras pinkeln und gagen kann/darf!

ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

mfg
paty

Suri ist quasi in ihrer Wurfkiste groß geworden, durfte kaum raus und hat sich so angewöhnt, nur auf weiche Unterlagen zu machen - vorzugsweise Bett, Couch und Roxys Körbchen, aber auch der dicke Teppich war äußerst beliebt.

Mit etwa 7 Monaten war sie dann eeeendlich stubenrein - aber auch heute noch geht sie sofort ins Körbchen, wenn sie nachts Durchfall hat und ich es nicht mitbekomme. Das hat sie einfach zu sehr verinnerlich.

Tipps und Anregungen.. öh, leider nicht wirklich. Ich hab einfach alles mit diesen Inkontinenz-Laken geschützt und die Waschmaschine ist mein bester Freund geworden. Ansonsten habe ich kein spezielles wir-machen-nicht-ins-Bett-Training, sondern ganz normales die-Wohnung-ist-nicht-Dein-WC-Training gemacht ;)

:o :o hab ich nicht gewusst, meine Hunde waren daweil alles Findelkinder :D .. sie ist von einer Pflegestelle, von der gesagt wurde, ihre Familie hat sie von einem Züchter ( die vor uns... ) Danke für die Informationen :D

Oben