Welpenzähnchen

BlackElve

Super Knochen
Hab die Suchfunktion betätigt aber entweder das Falsche eingegeben oder nix gefunden. :o

Es würde mich mal interessieren, wer von Euch sich das ein oder andere Milchzähnchen vom Welpi aufgehoben hat? Und wenn ja wie, Ehrenplatz, einfach irgendwo in nem Kästchen?

Mein Mädel ist ja grad mitten im Zahnwechsel. Einen Backenzahn hab ich vorgestern gefunden. Hoff ein bisserl auf nen Eckzahn. Die meisten Zähnchen dürft sie leider verschlucken.

Amadi schrieb:
Hab die Suchfunktion betätigt aber entweder das Falsche eingegeben oder nix gefunden. :o

Es würde mich mal interessieren, wer von Euch sich das ein oder andere Milchzähnchen vom Welpi aufgehoben hat? Und wenn ja wie, Ehrenplatz, einfach irgendwo in nem Kästchen?

Mein Mädel ist ja grad mitten im Zahnwechsel. Einen Backenzahn hab ich vorgestern gefunden. Hoff ein bisserl auf nen Eckzahn. Die meisten Zähnchen dürft sie leider verschlucken.

Ich hab mir einen von den langen aufgehoben (ich glaub Fangzähne sind das, oder?), wollte mir eine Goldkette machen lassen, beim Umzug ist er verloren gegangen :( :o :eek: Das hab ich bis jetzt noch nicht verkraftet *heul*

vom idefix hab ich keinen gefunden, vom filou schon...allerdings sind die im wohnungschaos verloren gegangen :o

mein dicker hat mir 6 zähne ausgespuckt und 2 fangzähne mussten gezogen werden, die hab ich auch

ich hab welche vom jack. den schönsten hab ich einfassen lassen, als anhänger. ich trag ihn nur sehr selten, weil ich angst habe ihn zu verlieren:o

ich hab 3 backenzähne und einen fangzahn - in der wasserschüssel- (*vollstollbin*) gefunden - befinden sich derzeit in einer tic-tac-packung und ich überleg ernsthaft, was ich damit machen soll...

so wie ich ernsthaft bei meinen gefunden katzen-zähnen seit jahren überleg - vielleicht kommt ja hier eine coole idee rüber....:D

Hab von der Daisy auch einen Fangzahn gefunden.. beim Spielen mit ihrem Lieblingsstofftier hab ich auf einmal gemerkt das auf dem Stofftier blut ist und dann hab ich schon gesucht *gg*

Bei der Speedy wars so ähnlich, bei ihr hab ich aber 2 Zähne gefunden *gg*

Hab sie in einer kleinen "Schachtel".

lg
Melanie

Beim Hope hab ich nur 1 Backenzahn bekommen :mad: und den auch nur, weil ich so lang neben gesessen bin, bis er heraussen war :p

Ich hab vom Chin keinen einzigen zahn gefunden :o
Vom Leo allerdings 5 von den vorderen zähnen und einen eckzahn und der Zahnwechsel is noch ned vorbei :D

Weggeschmissen hab ich sie ned, weiß noch ned was ich damit mach :p

Hi!

Habs im anderen Post eh auch geschrieben, daß ich einige Zähe von Gina gefunden hab. Hab 7 von den Backenzähnen und zwei Fangzähne gefunden, die Fangzähne hab ich mir als Anhänger fassen lassen und die trage ich auch ständig.

Anhaenger.jpg

Helga schrieb:
Hi!

Habs im anderen Post eh auch geschrieben, daß ich einige Zähe von Gina gefunden hab. Hab 7 von den Backenzähnen und zwei Fangzähne gefunden, die Fangzähne hab ich mir als Anhänger fassen lassen und die trage ich auch ständig.

Anhaenger.jpg

ich möchte mir das auch machen lassen,
wo hast das machen lassen? hab bis jetz bei 4 juweliere nachgefragt und die sind schweineteuer!

sind bei deinen so ein e"hülle" über den zähnen drüber? zum schutz

kathiii_mädi schrieb:
ich möchte mir das auch machen lassen,
wo hast das machen lassen? hab bis jetz bei 4 juweliere nachgefragt und die sind schweineteuer!

sind bei deinen so ein e"hülle" über den zähnen drüber? zum schutz

Die sehen so aus, als ob sie mit irgendwas überzogen wurden. So schön wie am Foto sind sie nimmer, aber ich trag sie ja auch ständig.

Machen hab ich mir das lassen, da hat meine Mutter einen Bekannten, der Goldschmied ist. Hab dem meine Vorstellungen gesagt und der hats gemacht. War gar nicht mal so teuer, ich denke ich hab um die 20,- bis 30,- dafür bezahlt.

Helga schrieb:
Machen hab ich mir das lassen, da hat meine Mutter einen Bekannten, der Goldschmied ist. Hab dem meine Vorstellungen gesagt und der hats gemacht. War gar nicht mal so teuer, ich denke ich hab um die 20,- bis 30,- dafür bezahlt.

überall wo ich gefragt hab, überziehn sie es nicht! und icch wills überzogen habn weil sonst wärs beschädigt oder so!
kannst du mir viel. per pn die adresse schickn?
oder kann ich das über dihc irgendwie machen lassn?
überall wo ich gefragt hab, hats 50 euro gekostet :eek:

kathiii_mädi schrieb:
überall wo ich gefragt hab, überziehn sie es nicht! und icch wills überzogen habn weil sonst wärs beschädigt oder so!
kannst du mir viel. per pn die adresse schickn?
oder kann ich das über dihc irgendwie machen lassn?
überall wo ich gefragt hab, hats 50 euro gekostet :eek:

Kann aber länger dauern, weiß nicht, wann ich wieder mal zu meiner Mutter fahr.... :)

Helga schrieb:
Hi!

Anhaenger.jpg

also, das ding ist wirklich wunderschön, ich frag mich nur grad, wie das bei 1 fangzahn und 3 backenzähnen aussehen würd... beschi**** wahrscheinlich.... :D

somit überleg ich weiter...:)

Oben