Welpentreffen

kathiii_mädi

Super Knochen
hallo!
also daher welpen nicht erwünscht sind bei gewissen hundetreffen, mach ich hier jetz nen eigene thread auf!
wer hat mal lust auf ein kleines welpentreffen?
meine kleine ist jetz 13 Wochen alt!

Hallo,

Thyson ist 5 Monate alt und spielt mit Jung und Alt :-)). Wo würdest du die Hunde gerne spielen lassen?

lg, Natascha

nicht erwünscht würde ich nicht sagen - aber meist wird ja fast schon gewandert, 2 bis 4 Stunden - und nicht jeder erwachsene Hund kann gut mit Welpen;) - daher lieber extra Welpentreffen ohne weite Strecken zu gehen, eine kleine Runde auf einer Wiese zB, mit vielleicht 4 Stück im passenden Alter und/oder halbwegs passender Größe und einer lieben Hundetante ( darf auch Onkel sein ) dazu:) - oder?

ich würde auch mitmachen!!!! 14 wochen alt. bitte erreichbarkeit mit öffis und alles außer samstag!

lg, sonja

Naja, sollte halt nicht zuviel Trubel sein, eher ein Platz wo es ruhiger is!
Super wäre natürlich wenns eingezäunt wär...

@dani wie alt ist dein hund?

schlag mal was vor wo, bei mir gibts ein schönes ruhiges feld, aber das wir umständlich sein für manche ;)

18. bezirk! mir wäre 21. bezirk als treffpunkt lieber (als 22. bezirk), u6-floridsdorf und dann halt mit öffis weiter.

lg, sonja

Hallo!!!

darf man sich noch anschließen??? wäre theoretisch mobil (meine kleine 4mon und 3wo alt fährt nicht sooo gerne auto!)
würden uns sehr freuen..
l.g.
gigi
PS. wann denn??
EDIT: sogerst, vielleicht könnt ich dich irgendwohin mitnehmen?? wohne 19.bezirk

dani599 schrieb:
Kann unter der Woche eher nicht => Arbeiten!!;)
Und Dienstag bin ich um diese Zeit in der Hundeschule!;)

ich arbeite auch ;)
am we ist es halt bei mir bissi blöd, weil mein freund imma da ist und er nicht so begeistert von hundetreffen ist ;)
und was hälst du von donnerstag oder freitag?

Oben