Jess Junior Knochen 19 November 2007 #1 Hallo Leute!!! wollte mal fragen ob jemand Lust auf ein Welpentreffen in Graz hat. Damit die kleinen Racker zusammen rumtoben können... lg Jess & Co
Hallo Leute!!! wollte mal fragen ob jemand Lust auf ein Welpentreffen in Graz hat. Damit die kleinen Racker zusammen rumtoben können... lg Jess & Co
Minu Super Knochen 20 November 2007 #2 Jess schrieb: Hallo Leute!!! wollte mal fragen ob jemand Lust auf ein Welpentreffen in Graz hat. Damit die kleinen Racker zusammen rumtoben können... lg Jess & Co Zum Vergrößern anklicken.... Ich gerne...in ein ein paar Wochen
Jess schrieb: Hallo Leute!!! wollte mal fragen ob jemand Lust auf ein Welpentreffen in Graz hat. Damit die kleinen Racker zusammen rumtoben können... lg Jess & Co Zum Vergrößern anklicken.... Ich gerne...in ein ein paar Wochen
E Evi Medium Knochen 20 November 2007 #3 Hi! Ich glaube, Jess und Pippin sind sich schon begegnet? Am Radlweg, der kleine braune Sheltie?
Jess Junior Knochen 21 November 2007 #4 @oNaDDio: klar! sag einfach bescheid!!! und ja... den Pippin kennen wir schon lg von Jess und mir