Welpentreff?!

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Hat jemand generell Interesse mal an einen Welpentreff?
Meine Ginni langweilt sich :D
Wann und Wo ist noch offen!
Einfach Vorschläge her ;)

sonntag im prater ist ein treff da ist auch ein welpe dabei, ein leonberger welpe. ist da im forum der thread.

musste eingeschläfert werden (Gehirntumor).
Mag auch nimmer arg darüber reden, tut jedes Mal mehr als genug weh. Wird aber nun ne Seite im Net folgen. Wenn ich sie oben hab sag ich bescheid, da steht dann alles weitere :( :( :(

Es tut mir sehr Leid um deine Lara, kann es nachempfinden.
Ich hatte 17 Jahre meine Jacky heule heute oft noch um sie, ich finde du hast es richtig gemacht gleich einen kleinen Hund zu holen.
Ich hätte noch immer keinen, wollte keinen verschob es immer trauert um sie. Jasmin ( die hier unter Missripperl ist ) nahm sich dann einen Hund , Linus. Der holte mich aus der Trauer heraus, da er meine Hilfe brauchte. Jasmin schenkte mir dann voriges Jahr zu Weihnachten Leonie sie ist jetzt 13 wochen alt. Ich geniesse jeden Tag ( auch wenn sie mich ärgert ).

Leider wohne ich nicht mehr in Wien, na ja leider darf ich nicht schreiben leonie hat hier einen Garten und Felder wo sie herumrennt.

Ich wünsch dir viel Freude mit deinem kleinen Racker vielleicht sehen wir uns mal.

lg Manuela und Leonie

mal hoch schups.
Hat denn sonst keiner mehr Interesse oder viele mehr nen gleichaltrigen für Ginni :D
Wenn se älter sind als 6 Monate wäre es zumindestens schön wenn sie kleiner sind, Ginni spielt zwar auch mit großen aber wäre mal ganz schön für sie einen in ihrer Größe zum spielen zu haben :D :rolleyes:

och Ginni ist auch eher wild :rolleyes:
Und wenn man sie mal umnietet ist ihr das bisher auch egal gewesen. Glaub für nen Welpen hat sie ein dickes Fell.
Woher kommst denn du?

Tja, meine ist Deiner mit ihren 6 Monaten sicher auch schon zu groß.
Sie ist beim Spielen auch recht wild. (teils sogar meiner älteren zu arg, die eigentlich selber ne total aufgedreht ist).
Schade...

hi,
meiner ist als ausgewachsener setter sicher zu gross aber von gemüt her glaube ich nicht dass es ein problem wäre, mit kleinen passt er meistens sehr auf, spielt aber trotzdem.
hätte aber eine freundin, die hat eine junge beageldame, die kleine maus wäre glaub ich gar nicht so übel als spielgefährtin für Ginni...
wo wohnst du denn?
lg

Hallo ich hätte auch Interesse an einem Welpentreffen. :D Meine Maus ist nicht ganz 5 Monate alt.

Ich würde mich nur in einer eingezeunten Huzo treffen. Schlage auch gleich eine vor: Industriestraße ist eine nette und relativ große Huzo.

Zuletzt bearbeitet:
lucky L schrieb:
hi,
meiner ist als ausgewachsener setter sicher zu gross aber von gemüt her glaube ich nicht dass es ein problem wäre, mit kleinen passt er meistens sehr auf, spielt aber trotzdem.
hätte aber eine freundin, die hat eine junge beageldame, die kleine maus wäre glaub ich gar nicht so übel als spielgefährtin für Ginni...
wo wohnst du denn?
lg

Komme aus dem 10. Bezirk in Wien.

Hamsti1984 schrieb:
Hallo ich hätte auch Interesse an einem Welpentreffen. :D Meine Maus ist nicht ganz 5 Monate alt.

Ich würde mich nur in einer eingezeunten Huzo treffen. Schlage auch gleich eine vor: Industriestraße ist eine nette und relativ große Huzo.

Kenn ich garnicht, müsste ich ja glatt mal vorbei schauen :D

Hallo ihr zwei

ich hätte total Lust auf ein Welpentreffen... leider bin ich am anderen Ende :( also in Tirol zu Hause.. aber sollte jemand hier Lust auf ein Treffen in Tirol haben bitte melden.
Meine Kleine is jetzt 11 Wochen alt.

Liebe Grüße Olivia

hello,

aus dem 10. in den 18. ist wahrscheinlich zu weit für dich, oder hast du ein auto?
ich gehe nähmlich meistens am schafberg spazieren, unter der woche ist super gemütlich, nicht so viele hunde und schöne wiese ohne eine autostrasse in unmittelbarer nähe...
also, falls du mal lust hast mit Ginni schafberg zu erkunden sind wir mit Larry gerne dabei!
lg

Oben