Welpentreff Wien 15./14./12./7.

B

Bambus

Guest
Hallo,

Wir, ein junges Paar (27J), sind stolze Besitzer einer zuckersüßen 11 Wochen alten Chihuahua Dame und würden uns freuen, der kleinen Maus für ein paar Spaziergänge am Wochenende paar nette Spielgefährten zu ermöglichen. Wer Lust hat mit seinem eigenen Welpenschatz unsere kleine Tabby kennenzulernen, bitte einfach per Mail melden.
Würden uns sehr über Welpengesellschaft freuen :),

Liebe Grüße
Betty, Benji und Tabby

Hi,

wir wohnen im 7. Bezirk.

Meine Hündin ist jetzt 18 Wochen alt. Sie spielt gern mit ein paar Pekinesen. Mit Chis hat sie aber noch keine Erfahrung.

Wenn sie mit kleinen Hunden sopielt, dann legt sie sich zumeist auf den Boden um in Augenhöhe zu sein.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir.

Enya hat bereits 10kg.
Kleinere Hunde wären wohl besser für einen Chiwelpe, aber wenn sich keiner meldet, dann kann ich dir unsere Hündin anbieten.

Lg Michi und Enya

Hallo,

Wir, ein junges Paar (27J), sind stolze Besitzer einer zuckersüßen 11 Wochen alten Chihuahua Dame und würden uns freuen, der kleinen Maus für ein paar Spaziergänge am Wochenende paar nette Spielgefährten zu ermöglichen. Wer Lust hat mit seinem eigenen Welpenschatz unsere kleine Tabby kennenzulernen, bitte einfach per Mail melden.
Würden uns sehr über Welpengesellschaft freuen :),

Liebe Grüße
Betty, Benji und Tabby

Halli hallo,

ich hab zeit ca. 2 wochen 2 süße chihuahua welpen und wir suchen auch nach leute die wie ihr lust auf ein Spaziergang oder mal jemanden zum austauschen und spielen suchen da die hunde doch noch zu klein und ängstlich sind um mit größereren hunden zu spielen....
also wir würden uns auch sehr freuen wenn da mal was zustande kommen würde liebe grüße an alle und an eure Tabby

silvana,louis, GISMO und LUNA :2thumbsup:

Oben