Welpenspieltreffs im August

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sockemaus

Guest
Wer von Euch hatten denn einen Welpen bzw. bekommt ihn in nächster Zeit.
Ich hol meinen kleinen Mann mitte August ab und würd mich dann ab und zu gerne mit Leuten treffen die auch Welpen haben, zu Spielen.

Im Umkreis vom 22 Bezirk wärs optimal.

Lg sandra

Sockemaus schrieb:
Wer von Euch hatten denn einen Welpen bzw. bekommt ihn in nächster Zeit.
Ich hol meinen kleinen Mann mitte August ab und würd mich dann ab und zu gerne mit Leuten treffen die auch Welpen haben, zu Spielen.

Im Umkreis vom 22 Bezirk wärs optimal.

Lg sandra

ich hab leider keinen welpen :o aber was für einen kriegst du denn? gibts fooootos?? :D

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

@ Sockemaus: Süße, Henry ist natürlich dabei! Er freut sich schon auf den kleinen Benco!!! Aber wir treffen uns ja sowieso immer ;-)
Vielleicht mag jetzt auch schon jemand hin und wieder mit dem Sir Henry spielen?

wir wohnen im 21.
hab eine kleine bc-hündin (Mandy, eigentlich Maiglöckchen vom Chrysanthemensee).. sie ist am 15.5.06 geboren.. Wär doch was? *gg*
ab ende august/anfang sep. kann meine große dann auch wieder mitkommen
Aber mit der kleinen gehts vorher auch schon!

hallo,

meine hündin ist 11 wochen - ein mix - keine ahnung was es genau wird!

würde mich einem treffen sehr gerne anschließen, da sie unbedingt zu welpis muß! habe noch eine 10 jährige, die ist aber nicht mehr so gerne am spielen mit luna!

fotos von der maus - hier lang bitte:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=36266

ach ja, wir sind in wien zuhause - prater wäre für uns ideal, da ich auch noch ein kleinkind habe und mein mann viel arbeitet - sprich zu weites fahren ist derzeit noch nicht möglich - mit den 3 mädls...

lg

na am wochenende holen wir den kleinen benco ab und ich meld mich einfach dann wegen einem welpenspaziergang okay

lg sandra

Oben