Welpenspielstunde Freunde gesucht! Wien 21

Mr.Zwuck

Neuer Knochen
Hallo

Hat jemand hier vielleicht auch einen Neuankömmling und möchte sich mit uns (Zwuck, 8 Wochen, Labrador - Mix) zu Welpenspielstunden treffen?

Wir haben eine Aufbauende Spritze erhalten, sind Top gesund und beginnen in 2 Wochen mit der ersten Impfrunde!

Meine grosse (AmStaff 6 Jahre) kann noch nicht wirklich so viel mit dem Zwerg anfangen :D

Lg von der Pfotenbande!

Ich hätt mich ja schon gemeldet, aber meine ist schon 20 Wochen, 20 kg und ziemlich wild :cool: - fürchte, das ist für deine/n schon a bißl zuviel.

Mein Labi ist bereits 8 Monate alt ... ist zwar sehr sanft und kommt beim spielen selten beim anderen an, aber er hat doch schon 27kg :/

Hallo Mr. Zwuck!

JAAA auch wir haben einen Neuankömmling und es ist nicht so leicht einen Spielpartner in passender Größe zu finden. Deine Idee mit der Welpenspielstunde finde ich super!

Unsere „Kleine“ ist ein brauner Mischling und 11 Wochen alt. Nächste Woche bekommt Sie die 2te Impfung.

Wir wohnen im 21. Bezirk im Jedlesee, vielleicht lässt sich da was arrangieren?

Liebe Grüße von

Jasi (Ich) und Illy (die „Kleine“)

PS: Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, damit ich dir antworten kann ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hätt mich ja schon gemeldet, aber meine ist schon 20 Wochen, 20 kg und ziemlich wild :cool: - fürchte, das ist für deine/n schon a bißl zuviel.

Ja leider ;) schade! Meiner hat jetzt bissi was unter 4 kg :D

Mein Labi ist bereits 8 Monate alt ... ist zwar sehr sanft und kommt beim spielen selten beim anderen an, aber er hat doch schon 27kg :/ Gestern 15:02

Jaaa leider schade wenn meiner bissi älter wäre..aber der wächst noch hihihi :D

[QUOTEHallo Mr. Zwuck!

JAAA auch wir haben einen Neuankömmling und es ist nicht so leicht einen Spielpartner in passender Größe zu finden. Deine Idee mit der Welpenspielstunde finde ich super!

Unsere „Kleine“ ist ein brauner Mischling und 11 Wochen alt. Nächste Woche bekommt Sie die 2te Impfung.

Wir wohnen im 21. Bezirk im Jedlesee, vielleicht lässt sich da was arrangieren?

Liebe Grüße von

Jasi (Ich) und Illy (die „Kleine“)

PS: Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, damit ich dir antworten kann ;-) ][/QUOTE]

Hallo Jasi!

Jööööööööööö :D

So ist es! ;)

Ja gerne wir sind erst nächste Woche mit der ersten Spritze dran, hat so ne "Aufbauspritze" bekommen weil er ja noch gar jung zu mir kam.

Sonst ist er ein Kerngesunder Teppichtorpedo :)

Das ist nicht weit von mir! Ja das is lieb!

Ich heisse Andrea und der kleine ist Zwuck :)

Ich schick dir meine Nummer per PN

Oben