Welpensitter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Suche für 1-2 Stunden am WE jemanden, der auf meinen Pflegewelpen aufpassen kann, damit ich mit meinem Ersthund Whisky ein bisschen Zeit alleine verbringen kann zwecks Auslauf, lernen etc.

Die Welpin ist ca 8-9 Wochen alt, sehr lebhaft, nicht stubenrein und kann noch nicht alleine bleiben.
Der Sitter kann bzw soll die Zeit bei mir in der Wohnung mit ihr verbringen.

LG

Hallo!!

Ich würde mich sehr gerne um deinen kleinen Welpen kümmern während du mit deinem anderen Hund Zeit verbringst. Ich wohne im 23. Bezirk Nähe Liesing Bahnhof, habe jedoch ein eigenes Auto weshalb ich ohne Probleme zu dir kommen kann.

Noch kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre, habe leider keinen eigenen Hund, da es sich zeitlich nicht ausgeht, kümmere mich jedoch regelmäßig um die 3 Hunde meiner Nachbarin weshalb es mir also nicht an Erfahrung fehlt.

Würde mich freuen von dir zu hören.
LG Katharina

Hallo!!

Ich würde mich sehr gerne um deinen kleinen Welpen kümmern während du mit deinem anderen Hund Zeit verbringst. Ich wohne im 23. Bezirk Nähe Liesing Bahnhof, habe jedoch ein eigenes Auto weshalb ich ohne Probleme zu dir kommen kann.

Noch kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre, habe leider keinen eigenen Hund, da es sich zeitlich nicht ausgeht, kümmere mich jedoch regelmäßig um die 3 Hunde meiner Nachbarin weshalb es mir also nicht an Erfahrung fehlt.

Würde mich freuen von dir zu hören.
LG Katharina

Wann können wir uns mal treffen?
Ichschik dir meine Nummer per PN

kannst dich auch jederzeit bei mir helfen, du hilfst mir ja auch also kein problem :D nehmen uns dann außerdem ende jänner auch nen welpen, passt doch gut finde ich :D

lg vici

Servus,
ich würd ebenfalls gern auf die Kleine aufpassen; ich wohn im 10. direkt beim 66A, müsste also auch schnell bei dir sein ;)

LG
Eva

Jemand zuverlässiger für die Mittagspause wäre zeitweise auch nicht schlecht. Aber dann für beide.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben