Welpenschule

Zuckerkipfal

Neuer Knochen
Hallo! vielleicht könnt ihr mir helfen! ich habe die Woche einen Welpenbekommen der jetzt 10 Wochen ist ! Da ich in Gr Enzersdorf wohne und es dort auch eine Hundeschule gibt wollte ich auch da hin.. nur die macht eine Winterpause!
Wisst ihr vielleicht eine gute Hundeschule in der Nähe wo ich gleich ab nächster Woche mit ihm hinkann!?
Mir wurde die Hundeschule in Süßenbrunn empfohlen ! nur vielleicht gibt es ja noch eine näher liegende Möglichkeit!!!!
Habe schon geschaut wegen der Hundeschule auf der Erzherzog Karlstrasße nur da finde ich keine Hp!!

Danke

lg
sandy

War damals mit Felix auch bei Lucky Dogs im Welpenkurs und wir haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht, den Link hast eh schon von Betty. Haben uns vorher ein paar andere angeschaut, war gar ned so einfach, eine echt gute Welpenschule zu finden, Du musst auf jeden Fall aufpassen wo du landest, weil gerade in der Welpenzeit wird der Hund für sein weiteres Leben stark geprägt und da kann einiges schief laufen, wennst an die falschen Leute mit deinem Welpen kommst;) Was hast du denn für einen Welpi?

Hallo Danke für die Antworten! werde heute nun bei der Hunderschule in Süßenbrunn anrufen , weil die Luckydogs ist leider noch weiter weg.
Habt ihr vielleicht auch schon mal was von der Hundeschule auf der Vet Med in Wien gehört?! Da ich auf dort studiere wäre es natürlich am einfachsten nur ja ob sie nun auch gut ist ist die Frage :)
Dann gibt es ja noch eine beim Mühlwasser im 22. Bezrik! kennt die vielleicht wer??!
Ahja zu deiner Frage! Ich habe einen Golden Retriever! Er ist jetzt 10 Wochen also ich glaube es ist höchste Zeit für die Welpenschule :)

Danke
lg
sandy

Hallo!
Ich habe mir damals den Welpenkurs auf der Vet angesehen, es hat MIR nicht gefallen, allerdings steht und fällt ein Kurs mit dem Trainer.
Vor zwei Jahren habe ich Agility auf der Vet gemacht und war sehr zufrieden.
Wenn du sowieso täglich auf der Vet bist, dann gehe hin und bilde dir selber deine Meinung.

Ein 10 Wochen alter Goldi, süß, da habt ihr noch einiges vor euch.:D
lg Betty

Hallo, nachdem ich auch in Essling wohne weiß ich, in Deiner Nähe ist die Hundeschule beim Roten Hiasl. Der Welpenkurs findet immer statt, auch in der "Winterpause".

Allerdings weiß ich nicht ob Du zufrieden sein wirst, dafür übernehme ich keine "Garantie" :)

Ich habe die Welpenschule mit meinen Zwergen besucht (vor 2 Jahren) war aber nicht zufrieden.

Sonst weiß ich in unserer Nähe auch nichts :o

Allerdings , fällt mir gerade ein, in der Hundeschule Großenzersdorf soll sich eine Trainerin eingemietet haben (Mittwoch, Freitag) die findet man unter www. grauzone.at und die hat glaube ich immer Kurs ?!

Hallo, nachdem ich auch in Essling wohne weiß ich, in Deiner Nähe ist die Hundeschule beim Roten Hiasl. Der Welpenkurs findet immer statt, auch in der "Winterpause".

Allerdings weiß ich nicht ob Du zufrieden sein wirst, dafür übernehme ich keine "Garantie" :) .....
:eek: Dort kann ich´s dir ned empfehlen ... war die "ärgste" HuSchu, die ich mir je angesehen hab :mad:

Sweety und ich sind ganz frische Absolventen vom Welpenkurs bei Lucky Dogs :D Ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert war. Ich kann den Kurs bei der Andrea nur weiter empfehlen.
Von Groß Enzersdorf find ich die Donau City/den Donaupark - dort findet der Welpenkurs die meiste Zeit statt- gar nicht so weit weg.

Liebe Grüße
Sandra

Oben