Welpenschule

E

eisbaer_w

Guest
Hi!!

Habe eine dringende Frage!!

Da ich bald einen kleinen Aussie bekomme, bin ich auf der Suche nach einer (gute) Welpenschule, finde aber fast keine in Graz bzw. Graz-Umgebung!!

Ich hoffe dass es Leute gibt, die irgendwo in der Nähe eine Welpenspielgruppe kennen, und mir vielleicht eine empfehlen könnten?!?! :rolleyes:

mfg heidi

hallo,

das problem mit der suche nach einer guten hundeschule hatte ich auch vor kurzem. es gibt zwar einige huschus in graz und auch umgebung, aber nachdem ich mir ein paar davon angesehen habe, war ich nicht so begeistert davon. :(
nachdem ich mit der letzten hundeschule in graz nicht zufrieden war, hab ich nun zu einem tollen kurs in graz-ragnitz (beim neu erbauten sportplatz, falls dir das was sagt) gewechselt. ich bin sehr begeistert von dieser gruppe und ich glaube die kursleiterin vom junghundekurs bei dem ich gerade bin macht auch den welpenkurs. dort wird nur mit positiver motivation gearbeitet (leckerli, spielen) und es wird auch auf jeden hund und hundehalter eingegangen. :) ich kann dir die tel.nr. per pn schicken wenn du möchtest. du kannst sicher einmal vorbei kommen und dir alles anschauen.
ansonsten kann dir vielleicht auch nicole helfen, sie hat mir einmal von einer hundeschule in graz-puntigam erzählt, von der ich auch schon viel gutes gehört habe.

alles gutem mit deinem kleinen!

lg, manuela & lucky

Hab auch sehr gute Erfahrungen mit der Hundeschule in Puntigam gemacht! Kurse gehen allerdings erst ab März wieder los. LG

Oben