Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaron2005 schrieb:http://www.lucky-dogs.at
Ich war dort im Welpen- und Junghundekurs und war höchst zufrieden.
Der nächste Welpenkurs startet dort am Mittwoch, den 07. Juni.
Lass bei einer Anmeldung Andrea von Peter und Aaron schön grüßen.
P.S.: Ich habe keinerlei persönliche Vorteile von dieser Empfehlung![]()
Biggi & Felix schrieb:Ich kann auch (wie immer) Lucky dogs empfehlen
![]()
@kira2004
Den Preis finde ich okay (gibt keine Einschreibgebühr extra), bei uns dauerte der Welpenkurs mit sieben Welpen 90 Minuten (habe nachgeschaut, steht doch eh auf der Homepage), wir hatten drei Trainer und außerdem kriegte man eine tolle Kursmappe. Auf den Abrichteplätzen sind die Kurse zwar billiger, aber dafür muss man oft eine Einschreibgebühr zahlen und ich habe mir vorher schon andere Welpenkurs angsehen, da kam mir damals echt das Grausen (zu viele Hunde im Kurs, Hunde zu alt, Trainer zu "veraltet" + rumgebrüllt, etc.)
Der arme Mann schläft also "nie" ...kira2004 schrieb:....Ps.: Kursmappe brauchen wir keine unser Trainer ist 7 Tage die Woche in Notfällen 24Std. am Tag für uns da![]()
Biggi & Felix schrieb:Der arme Mann schläft also "nie" ...![]()
![]()
Na, im Ernst: hört sich gut an, aber hat er denn so wenige Kursteilnehmer, dass jeder einzeln kommen kann so oft er will? Oder hat er dann nur ein paar minuten für jeden Zeit? Unsere Trainer waren für uns auch privat da, wenn es eine Frage oder ein Problemchen gab, die kursmappe war trotzdem eine tolle Hilfe, weil alles an der Theorie merkt man sich ja nicht und Fotos waren auch drinnen, So zu den Calming Signals und Körpersprache und so halt - so etwas lerst du bei deinem Trainer auch? Oder nur UO?
Uuups, hab ich da was versäumtLara1982 schrieb:Lol Gitti,ich dachte es wissen schon alle,wo du bist![]()
Biggi & Felix schrieb:Uuups, hab ich da was versäumt![]()
War jetzt länger nicht im Forum, weil ich 1 Monat auf Urlaub war ...
Aber es darf über meine Unwissenheit gelacht werden (solange es nur diese Unwissenheit ist)![]()
Okay ... man kläre mich aufLara1982 schrieb:Ich lache ja nicht über dich![]()
Dachte nur die Gitti is eh schon bekannt wie ein bunter Hund![]()
Lara1982 schrieb:Lol Gitti,ich dachte es wissen schon alle,wo du bist![]()
kira2004 schrieb:Nein ich bin nicht so berühmt wie du![]()
![]()
kira2004 schrieb:und die Aufnahmefähigkeit des Hundes ist zeitlich nicht so groß das es Sinn macht eine Stunde oder mehr am Platz zu stehen das ist vergeudete Zeit.
Bei uns werden die Hunde ausschließlich über Motivation und Körpersprache ausgebildet.
lg Gitti