Welpenphotos von meiner Kira

Fröschchen

Junior Knochen
Habe nun endlich einen Scanner bekommen und möchte euch nun Welpenphotos und andere Photos von meiner Kiramaus zeigen :)
Da ich probleme hab sie auf eine HP drauf zu tun muss ich euch die einzelnen Bildaddys geben. es kann sein, dass es längere Wartezeiten gibt.

Sodala, leider funktionieren die original links nicht, nun hab ich die photos halt verkleinern müssen .. und den unwichtigen teil einfach wegschneiden .. :)

EDIT:

Blätterts bitte etwas vor da sind dann die Photos

Zuletzt bearbeitet:
Steht da irgendetwas wie:

"Sorry, this site is temporarily unavailable! "

und so..
ja das meinte ich mit Fehlermeldungen :((
meistens muss man da einfach bisschen warten ... aber oft dauert das ur lange bis das wieder geht :((

wisst ihr eventuell wie ich die Bilder woanders hin tun kann wo das nicht passiert.. sie sind leider zu groß um sie als Datei im forum einzufügen :((

Wieso verkleinerst du sie nicht
und stellst sie dann als anhang ins forum?

da sind sie dann sehr sehr klein.. ://
ich hab sie eh verkleinert, dann sagt er aber immer, dass das Bild leider zu groß ist, aber noch mehr verkleinern dann sieht man nicht wirklich was drauf

wie wärs wenn du die bilder auf wuff-online stellst. das ist wirklich watschen einfach. hab sogar ich geschafft. :D

wo kann ich sie denn da online stellen, hab da no ch nie was gesehen ?? :D

sitze gerade in der Schule, aber wenn ich dann zuhausebin werd ich mir das mal dann genauer anschauen :))

Kann man sich bei Wuff online mit dem gleichen Passwort und Benutzernamen wie hier eintragen oder muß man neu registrieren:confused:

man muss sich neu registrieren und leider sind 4 buchstaben zuwenig. heiße dort z.b. noxxkiri.

Welche Endung haben denn die Fotos? BMP? Wenn ja, dann wandle sie in jpg um, dann sind sie automatisch kleiner, verlieren aber nicht an Größe und Auflösung. (Im Grafikprogramm gehts mit "Speichern unter" und den Dateityp ändern!)

Ja waren bmp, aber haben nicht wikrlich viel an Größe verloren .. aber hab nun bisschen von unwichtigen rand weggeschnitten und nu bisschne verkleinert

Also, hier das ist die Kira+Geschwister da waren sie noch Babys

Ah ich bin so dumm *lol* okay hetzt hab ichs geschafft und sie können größer bleiben :D

folgen gleich .. muss neu einscannen paar bilder

Oben