• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Welpenmafia holt Welpen aus Tierheim zurück

Wenn ich ein Mopsliebhaber wäre würde ich mir nicht um 340 Euro einen nehmen der eh schon eine traumatisierende Vorgeschichte hat ! Und wenn ich einfach einen Tierheimhund möchte mit allen Vor- und Nachteilen, finde ich 340 Euro schon sehr gewagt .... Gibt es wirklich Menschen , die einen Hund nur weil er teuer war besser behandeln oder ihn dann nicht weggeben, aufgrund der "finanziellen Investition" ? Ich kenn keinen ! Komischerweise kennen immer nur Tierschützer solche Leute ! :rolleyes:
 
Also für einen Qualzuchtwelpen mit dubioser Herkunft würd ich nicht 340 Euro zahlen, aber das ist ja jedem selber überlassen.
 
Oben