Welpenhandel

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
K

kimParson

Guest
Hallo!!!
Letztens, im Reitstall wurde mir erzählt, das eine gewisse Frau aus der SüdWeststeiermark(Pferdehändlerin) junge Australian Shepherd Welpen gekauft hat, ich glaube es sind 3, von denen will sie sich einen behalten und die anderen 2 will sie weiterverscherbeln!!!!
-Bitte welcher Züchter gibt seine Welpen her wenn er nicht weiß, wo sie landen werden???
Kann mir nur vorstellen, das sie die Hunde von einem Vermehrer hat, habe einen leisen Verdacht.
Ich hoffe ich kann noch genaueres herausfinden, habe es nur gestern über drei Ecken erzählt bekommen!
Ist soetwas überhaupt erlaubt?
Was haltet ihr davon???
lg
eine zornige KimP

Ich halt gar NIX davon!
Die hat die Hunde sicher nicht von einem Züchter, denn wie du schon sagst, wollen die meisten Züchter wissen wo ihre Tierchen hinkommen und wollen auch in Kontakt bleiben :)

Hallo Kim!

Hmm also ich wüsste da einen Vermehrer der in der Steiermark sein Unwesen treibt und ziemlich oft Aussie-Welpen hat...

Vielleicht schreibst mir ja mal eine PN.

Hallo!

Habe leider noch nicht herausfinden können, von woher sie die Welpen hat!

lg

KimP

Ich kenne auch so einen Hunde(Welpen)- Händler
Hunde(Welpen)- Händler *hate*

Der wurde auch schon mehrfach angezeigt, doch es half nie ihn zu stoppen...
Das müsste man mit solchen "Leuten" tun
kanister.gif
*hehe*

Ist das nicht schön??? Gibts diese Rasse überhaupt??? Und schaut mal auf der HP...!!!

Telephon 06346 / 989410
E-Mail: patys.hundeservice@t-online.de

Reinr. Prager Rattler (Seltene Rasse),geb.04.05.04,geimpft u. entwurmt.Wachsen zur Zeit in einem Hunde und Katzenrudel auf.Bleiben Std.weise alleine. Sehr verschmust und Menschenbezogen.Sie gehören zu der Mini-Rasse und werden nur ca.20cm hoch.
Schutzvertrag & Schutzgebühr

Der Eintrag ist noch 19 Tage aktiv.
Sie können Ihren Eintrag hier Editieren
Eingetragen über http://www.hundeundkatzenmarkt.de

:mad: :mad: das passt zwar nicht haargenau zum Thema, aber ich finds mindestens genauso verwerflich, und einfach unmöglich....ich hab grad diese Seite entdeckt: www.lucky-auktion.de , da kann man u.a. Tiere ersteigern.....und sie als Artikel in den Warenkorb legen :mad:

Hallo!
...Also: die Welpen sind aus Deutschland(nicht, wie ich angenommen habe, aus der Steiermark...), Sie hat sich drei mitgenommen, einen behalten, einen ihrem Fraund gegeben und den dritten hat sie verkauft! Leider weiß ich nicht, von wo aus Deutschland die Hunde sind, ob von einem Züchter oder sonstwoher...
Auf der HP von der Dame gibt es eine Rubrik "Hunde", die Seite ist aber noch "in Arbeit". Bin gespannt ob Sie da weiter Hunde anbieten will oder ob sie selber weiter"züchten" will!

LG

KimP.

Oben