• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Welpeneinzug

Kiki2007

Junior Knochen
Seit gestern bin ich wieder stolze Hundebesitzerin und bin sehr erstaunt mit welcher Gelassenheit die Maus ihr neues Leben annimmt! Sie hat kein einziges Mal gejault oder den Anschein gemacht traurig oder verängstigt zu sein! Einzig die Nacht war etwas Mühsam, da sie alles erkunden wollte und nicht ans Schlafen dachte - somit ist mein Mann mit ihr ins Wohnzimmer ausgewandert und hat mit ihr bei leichter Beleuchtung die Nacht verbracht und gespielt - er meinte er wäre es ihr schuldig :D:rolleyes: ! Jetzt ist er arbeiten und sie schläft ;)

Oben