Welpenbilder - Thread

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sockemaus

Guest
Hallo !

Dachte mir es wäre nett wenn es einen Welpenbilder Thread gibt, wo man immer wieder Bilder seiner Welpen reingeben kann und sich über diese Unterhalten.

Also ich fang mal an :
wiedermal die klappe offen am hundeplatz

und schwimmen kann er auch schon die kleine ratte

danach war er fix und foxy

und noch eins nach dem schütteln

und das ist der kleine aussie welpe meiner mutter der robin

lg sandra

Schöne Idee, aber gehört das nicht eher in die Fotoecke? :)

Bis wann ist denn "Welpenalter"? Hab leider nicht viele Fotos von Yggsi, als sie noch ganz klein war...

Toller Tread :D
Was ist denn das für einer? Wie alt?

Kann nur mit dem etwas älteren Bild dienen
steh_mai5.jpg

@däumeline ja stimmt würde dort vielleicht besser hinpassen gell, na macht ja nichts der admin kann ihn ja verschieben.

also ich würd sagen alles was sich so im alter von 1 jahr aufhält ist okay, denn da sinds ja eh alle noch im wachstum und so :D

@AgilityDogTerry meiner ist ein schäfer-husky mix nehmen wir an und der meiner mum ein aussie

lg sandra

däumeline schrieb:
Schöne Idee, aber gehört das nicht eher in die Fotoecke? :)

Bis wann ist denn "Welpenalter"? Hab leider nicht viele Fotos von Yggsi, als sie noch ganz klein war...

Ich würd sagen bis zum 6. Monat ungefähr? :o

dein ash ist ja wirklich auch ein zuckersüßer wuffl bitte

also ich würd sagen alles was welpi und junghund bis zu 1 jahr ist ist hier gut aufgehoben oder ?!?!

lg sandra

Oh da bin ich doch auch gleich dabei!
Mein Aussie Bilbo.....sooo müüüde

und schmoll...

welpen sind doch wirklich etwas süßes, werd heute nachmittag mal die welpen bilder meiner grossen raussuchen

lg sandra

Oh mein Gott!! *und führe mich nicht in Versuchung* ... wenn ich hier mal mit Welpenbildern loslege, dann höre ich so schnell nicht mehr auf! :D :D

Also denn:

beim Züchter - drei Wochen alt:

3.jpg

4.jpg

mit dem Schwesterchen auf Schnüffeltour
5.jpg

"Kampf" mit dem Bruder
7.jpg

müüüde
6.jpg

im neuen Zuhause :)

1.jpg

*knuutsch*
2.jpg

wo bin ich?
5.jpg

10.jpg

kleiner Hund im grooßen Körbchen
11.jpg

So, das wars mal von mir ;)

und auch Jackie Chan hat mal klein angefangen

5pq3c0

von Anfang an: die große Liebe

5pq3v5

Bei meinem Knirps isses ja noch nicht so lange her.. er hat sich nur in den letzten 3 Monaten vervielfacht *sfz*.. die werden so schnell groß!

Hier sein Lieblingsspielzeug: eine Plasikflasche mit Wasser.. die Lärm macht und beim Voranstubsen ruckelt *g*

aris26.jpg

aris27.jpg

aris28.jpg

aris29.jpg

aris30.jpg

aris31.jpg

Und dann völlig erschöpft einschlafen *g* anfangs immer "mit Zunge" ... sooo süß :)
aris33.jpg

Oben