Welpenbesitzer in Linz u. Umgebung

mh84

Anfänger Knochen
Hallo Leute!

Haben gerade erst zu unserer Hündin einen Zweithund (Welpe) dazu bekommen. Die kleine ist sehr änstlich, und kennt gar nichts, da aber unsere Hundeschule winterpause hat, kann ich bis Februar nicht in die Welpenschule gehen, und es ist jetzt genau die Zeit, wo die kleine gut sozialisiert werden muß.

Nun die Frage, gibt es in Linz und Umgebung Welpenbesitzer, die es interessieren würde gemeinsam spazieren zu gehen, oder auf einen Platz eine Welpenspielstunde zu machen???

Lg Monika
 
Danke Bettina! :D

Wir freuen uns wirklich über jeden weiteren Hundefreund! Na... was meinst du - kommst du?
 
Gerne :D Hab ja auch was davon ;)

Monika MUSS mal vorbeikommen - schließlich ist ihre "Große" ja Clay's Jugendliebe *ggg*
 
Hallöchen Pezi!

Hätte zei Hunde, ist das auch okay ? *gg*
Wobei ich aber ein paar bedenken habe, da meine Pitbull Hündin zwar mit allem gut verträglich ist, aber mit Rottweilern und Dobermännern sehr dominant ist, und nicht jeder Hund lässt sich so was gefallen....

Liebe Grüße Monika

Hallo Bettina!

Wie schon gesagt, es freut mich sehr, dass ich Dich hier wieder getroffen habe!
Ja, Akira und Clay waren immer so lieb zusammen, wäre schön, wenn sich die beiden bald wieder sehen könnten. Und klein Lena braucht auch viel Kontakt zu anderen Hunden ;)

Liebe Grüße Monika
 
Juhu!!! Freut mich dass du kommst - je mehr Hunde, desto besser!

Ein Dobi-Mädel ist sicher dabei... vielleicht regelt ihr das so, dass ihr nicht unbedingt nebeneinander geht?! Es ist wirklich genug Platz, also jede Menge Ausweichmöglichkeit...

Vielleicht meldest du dich im Gemma-Gassi Forum an und postest einen kurzen Eintrag unter Wichtig - 19.12.2004
Wäre gaaaanz super - danke!
 
Oben