Welpenalarm

Jöö, ist die goldig! Gratuliere!
Ich find das so lieb, wenn sie in ihre Haut noch reinwachsen müssen. Wie alt ist sie? Schaut aus als ob sie ein kräftiges Mädl wird (oder vllt nur für mich weil meine Kleine so ein zierliches Elfchen als Welpe war?)
 
Jöö, ist die goldig! Gratuliere!
Ich find das so lieb, wenn sie in ihre Haut noch reinwachsen müssen. Wie alt ist sie? Schaut aus als ob sie ein kräftiges Mädl wird (oder vllt nur für mich weil meine Kleine so ein zierliches Elfchen als Welpe war?)
10 Wochen :love: und 9kg
Nein, sie ist eher etwas zierlich, aber das wird noch :)

Du hattest einen RR? :love:
 
:love:ach Gott, diese Sorgenfalten :love: Viel Freude mit der Kleinen, was sagt Deine Große eigentlich dazu? Und die anderen Winzlinge?
Jedenfalls ist sie eine ganz entzückende kleine/große Maus!
LG Renate
 
:love:ach Gott, diese Sorgenfalten :love: Viel Freude mit der Kleinen, was sagt Deine Große eigentlich dazu? Und die anderen Winzlinge?
Jedenfalls ist sie eine ganz entzückende kleine/große Maus!
LG Renate
Elanji lebt bei meiner Freundin :-)
Ich habe keine Kapazitäten mehr für einen Hund. 4 Hunde reichen und mit einem 5. in meinem Haushalt, wäre ich glatt überfordert. Zudem Patanji am1.11.2024 gerade mal 1 Jahr wird. Aber Elanji gehört natürlich zu uns.

Ja, sie muss mal in diese Falten hineinwachsen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Abenteuer.

Die Kleinen - Bis auf Patanji ( typisch sie, weil Frech wie Sau ) sind alle relativ vorsichtig. Indaji hat überhaupt keine Lust auf die Kleine 😅
Kenaji und Avalon ignorieren sie.
Aber das wird ja mit der Zeit ...( hoffentlich :unsure:😁 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben