Welpen

Karin1

Anfänger Knochen
:) 2 Mädls und 1 Bub, ca.13 Wochen alt, Labimix wurden in Spanien über den Zaun eines aufgelassenen TH geworfen, da waren sie gerade ein paar Tage alt! Da die Mama natürlich nicht dabei war, wurden sie handaufgezogen!!

Gestern sind sie in Wien gelandet und befinden sich jetzt auf der suche nach ihrer Familie! Wer möchte ein Hundi glücklich machen??

Die drei sind kerngesund und lebhaft, weiters sind sie vollständig geimpft und gechipt!!!!

Sie werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abgegeben!

Gibt es auch Fotos von den Kleinen ??? Hätte da vielleicht jemanden der ein Weibchen will. Sei so nett und stell doch welche rein.
Danke.

Nunu

Nunu schrieb:
Und wo sind jetzt die Fotos :rolleyes: Nunu schon neugierig ist .

lg Nunu

Tut leid, war etwas im Streß, ich versuch es jetzt reinzustellen! 1 Rüde, Flopi und Nine Hündin suchen noch. Ein Mädi hat vor 1 Stunde ihr neues Heim bezogen.

Das Foto zeigt Flopi.

Sucht die Hündin vielleicht noch ein Platzerl? Die Familie von einem Freund von mir sucht gerade einen Welpen, vielleicht würd ihnen ja das Mädel gefallen! (Soll ein Weiberl sein.)

Sheila schrieb:
Sucht die Hündin vielleicht noch ein Platzerl? Die Familie von einem Freund von mir sucht gerade einen Welpen, vielleicht würd ihnen ja das Mädel gefallen! (Soll ein Weiberl sein.)

Ja, Nine, sie heißt jetzt Joy da der Name eigentlich sehr störend war ist noch zu haben!

Versuch mal ein Bild mitzuschicken

Danke, hab's schon weitergeleitet! :)

Die Kleine ist ja echt uuuur herzig! Schaut so richtig nach einer kleinen Laus aus! :p

Oh mein Gott! Sieht man ihr das sogar am Foto an?
Ehrlich gesagt, sie ist eine ganz, ganz schlimme Laus! aber total lieb, etwas stürmisch zwar, aber das legt sich mit der Zeit! Ständig stiehlt sie irgendwelche Sachen, die dann auch in alle Einzelteile genauestens untersucht werden. Wenn man dann mit ihr schimpft kommt der "Dackelblick" und man kann gar nicht mehr wirklich böse sein.
Aber sie ist sehr folgsam und horcht genau zu was man zu ihr sagt und wenn sie das auch will, macht sie es sogar! Sauber ist sie übrigens auch schon! Flopi aber auch!!

Ganz brave Babys

Ja, den Lauserblick hat sie am Foto schon! :D

Weiß man eigentlich, womit sie gemischt sind? Oder ist nur der Labrador bekannt/vermutet? Und wo wären sie zum Ansehen, falls Interesse besteht?

Hallo liebe Leute!

Von den kleinen ist nur noch Joy zu haben! Flopi ist Sonntag in sein neues Zuhause gezogen.

Heute oder morgen kommt eine Interessentin die sich Joy unbedingt anschauen möchte, kann sein, daß da wieder ein Herz mitgeht. Aber man weiß ja nicht. Wir schauen uns die Leute sehr genau an und lehnen auch ab, wenn es nicht passt!

Sollte diese Dame die richtige für Joy sein, schreib ich selbstverständlich sofort rein.

Joy schaut aus wie eine Mischung aus Labrador oder Rodesien-Richback (keine Ahnung wie man das schreibt)

Es ist vollbracht!

Joy hat ihre Familie gefunden! Heute nachmittag ist sie eingetroffen und es war Liebe auf den ersten Blick, von der Familie und von Joy!!!

So hab ich Joy noch nicht erlebt, sie sprang sofort hoch und küsste erstmal alle, dann verfolgte sie jeden Schritt den sich machten und als die Familie beschloß Joy ein zuhause zu geben, aber erst Mittwochs, da es da von der Zeit her besser geht, beschloß Joy, so geht es aber nicht!! Sie setzte sich vor die Leute hin und lies ihre Augen sprechen: Gehn wir jetzt nach Hause??? Ihr nehmt mich doch gleich mit? Bitte, bitte

Tja und dann war alles über den Haufen geschmissen, die Familie packte Joy ins Auto und ab gings in die nächste Tierhandlung zum Leine und Halsband kaufen und was man so alles braucht! Keine Rede mehr davon, daß es ja erst Mittwoch möglich ist Joy mitzunehmen.

Und jetzt sind sie zuhause, glücklich und zufrieden!
Joy hat gefunden, was sie brauchte eine liebe nette quirrlige Familie, sie so ist wie sie selbst!!

Oben