welpen zu vergeben

schnucki123

Anfänger Knochen
hallo leute!
ich habe ein großes problem.
will jetzt nicht sudern aber ich sag einfach was sache ist.
mein freund hat mich heute verlassen und wir haben uns ein hundebaby gekauft.
einen golden retriever.
er ist 8 wochen alt.
ich muß ihn hergeben.
bitte jetzt keine beschimpfungen mir gehts echt nicht gut.
suche wem bei dem es mein kleiner mike gut hat.
danke
lg schnucki

Hi!

Ich werde dich sicher nicht beschimpfen - ich finde es nur traurig, dass es immer wieder so kommt.

Ein kleiner Welpe wird unüberlegt angeschafft und dann abgegeben - warum wird nicht vorher überlegt??

Mir tut der Kleine leid - du hast es sicher auch schwer - aber der Hund begreift es nicht - du schon.

ich wußte nicht das er mich betrügt
ich weiß nicht was ich tun soll.
ich muß doch wieder arbeiten gehen.
ich will das es ihm gut geht.

schnucki123 schrieb:
ich wußte nicht das er mich betrügt
ich weiß nicht was ich tun soll.
ich muß doch wieder arbeiten gehen.
ich will das es ihm gut geht.

Ich versteh dass du verletzt bist und auch dass du arbeiten gehen musst - aber warum hast du dir nicht vorher überlegt, was passiert, wenn ihr euch trennt??

Das ist doch das mindeste, was man sich überlegt, wenn man sich einen Hund holt oder??

Wielange hast du den Welpen schon?? Er ist ja erst 8 Wochen alt - also kann er ja noch nicht so lang bei dir sein.

Naja - es ist wie es ist - du hast deine Entscheidung getroffen - hast du ein Foto von ihm?? Woher kommst du??

Hallo!

Also es tut mir leid, selbst wenn es Dir schlecht geht, aber wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch :mad: :mad:

Verratest mir mal bitte, wo der Hund her ist??
Bei welchen supertollen Vermehrer Du da zugeschlagen hast :eek: :confused: :confused:

Am 13.10.04 hast Du den Welpen gekauft und jetzt ist er 8 Wochen alt :eek: :mad:

Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen. Da trifft man bei mir auf kein Verständnis!!

Ich weiß, schimpfen hilft nichts und auch dem Welpen nicht, aber Du willst ja nur das Beste für ihn!! Wie großzügig von Dir!!

Keine Sorge, ich brems mich auch schon wieder ein, sonst vergeß ich mich :mad:

schnucki123 schrieb:
ich bin so blöd.
ich hab beim kauf nicht nachgedacht.
ich hab das muttertier nicht gesehen.
ich könnt mir eine reinhauen

Tina

@TinaB: Ich verstehe dich sehr gut und will auch gar nicht viel dazu sagen, aber ich denke es ist echt besser sie gibt ihn sofort ab, als wenn er noch 1/2 Jahr oder so bei ihr ist und dann weg kommt. Somit hat ein anderer die Chance den kleinen Zwuck nach der Trennung noch hinzukriegen.

@schnucki123: Ich habe die Fotos erhalten und werde sie an alle die ich im Verteiler habe weiterleiten.

LG Sylvia

Is ja nur ein kleiner Hund.
Unüberlegt angeschafft,
Krank gekauft bei einer Vermehrerin.
Nicht nachgedacht nur einfach gehandelt. Wie fast immer.
"Er tat mir ja so leid"
Ist ja nur ein kleiner Hund.

Ist der Kleine wenigstens jetzt gesund? Hoffe nur der Kleine hat keinen Schaden. Was mich bei dieser Vermehrerin nicht wundern würden.
Wenn er am 13.10 gekauft wurde und damals angeblich 8 Wochen alt war, kann er jetzt nicht 8 Wochen alt sein.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=10501

HI!

Also ich versteh irgendwie gar nix mehr:

* zuerst kannst du bei dir gar keinen Hund halten

* dann holst du dir einen Hund aus schlechten Zuständen, der offenbar lt.
deinen Aussagen "totkrank" war

* dann musst du den Hund abgeben

Und das alles innerhalb von 18 Tagen :eek: :confused: :confused:

schnucki - ist der hund denn jetzt auskuriert?
was hatte er für eine krankheit? ist sie komplett geheilt?

du weisst dass du hier in diesem forum auf jeden fall jemand qualifizierten für deinen hund findest - aber du musst auch alle infos angeben die du hast.

Oben