Welpen WC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackElve

Super Knochen
Da meine Hündin es aus Größengründen nicht gebraucht hat verschenke ich ein unbenutztes Puppy Potty mit einer Packung "Windeln".

Hatte das auch bei dem Jungen meiner Älteren Hündin. Bin mit der Kleinen aufgrund Krankheitsgefahr weil nicht geimpft nicht nach draußen. Sie aht es schon ab und zu brav benutzt. Die Einlagen sind ziemlich saugfähig. Fands schon praktisch, besser als Zeitungen.

@Bluebee: Kannst es gerne für die Freundin haben, bei mir stehts ja nur rum. Könntest es abholen? Wohn wie seitlich ersichtlich im 16. Bezirk.

ja perfekt gibts dort a u-bahn station oder so in der nähe? das ichs ma abholen könnte? Wär super

bitte schön
ich wohn ja nicht so weit weg von amadi, von der u3 station gehst dann noch ein paar min zu fuß.

lg ursula

wenn du dir lieber die wohnung vollpissen läßt dann ist es ein blödsinn*g* aber ich habs gern reinlich :p

Dankeschön@Luna. :)

@Bluebee: Bis am Abend dann!

Ansonsten: Da mein Haus nicht über einen Garten bzw. Grünfläche verfügt habe ich die Kleine lieber ans Potty gewöhnt damals als bei einem komplett ungeimpften Welpi zu riskieren, dass sie sich draußen irgend etwas einfängt.
Und find so ein Potty besser als den Hund z.B. an Zeitungen zu gewöhnen.

Bluebee schrieb:
wenn du dir lieber die wohnung vollpissen läßt dann ist es ein blödsinn*g* aber ich habs gern reinlich :p

dann würd ich ein plüschtier an deiner stelle nehmen, das macht definitiv
keinen dreck. welcher welpe ist bitte ungeimpft? wenn man ihn vom züchter bekommt ist er schon grundimmunisiert. falls er es nicht sein sollte, schaden ihm 5 minuten auf einer wieser sicher auch nicht :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben